Meine obige Post hat sich auf Lasek bezogen. Ja, Webseiten der Ketten gehen oft auf Statistiken, da es in diesem Fall um juristischen Schutz und den allgemeinen Ruf der Klinik geht. Auch türkische Kliniken sind vorsichtiger, da es sich schnell negativ herumspricht wenn es sich um eine türkische Klinik geht.
Es muss individuell untersucht und beraten werden von einem refraktiven Chirurgen, am besten jemand der sich auf Hornhaut spezialisiert hat. Diese Spezialisten beschäftigen sich auch intensiv mit Katarakt- und LInsenchirurgie.
Mein Rat: hole Dir MEHRFACH Rat von mehreren REFRAKTIVEN Chirurgen mit guten Kenntnisse der Hornhautchirurgie.
Wie dick ist Deine Hornhaut? Versuch es mit der Kornea Kalkulator, aber dies dient nur deine Information. Es muss mit einem Spezialisten beraten werden.
Welche Methode
Moderator: Frankyboy
Lasek und lasik
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf
Dein Alter
Mit 50 steigt das Risiko des grauen Stars mehr, obwohl auch manche junge Menschen davon betroffen sind. Bei älteren menschen sind in manchen Fällen(dies ist individuell zu beurteilen) eine Linsenchirurgie angebracht.
Wenn Du jung bist, versuch alles um eine Lasik zu bekommen, evtl Femto. Bei jungen menschen können Linsenchirurgie sogar vorzeitig Grauer Star verursachen, wenn die natürliche Linsen nicht entfernt wird. Linsenchirurgie sollte beim jungen Menschen den letzten Ausweg sein. Es gibt ein Bericht von Sunny, die eine linsenchirurgie hatte, da sie fast -10 hatte.
Wenn Du jung bist, versuch alles um eine Lasik zu bekommen, evtl Femto. Bei jungen menschen können Linsenchirurgie sogar vorzeitig Grauer Star verursachen, wenn die natürliche Linsen nicht entfernt wird. Linsenchirurgie sollte beim jungen Menschen den letzten Ausweg sein. Es gibt ein Bericht von Sunny, die eine linsenchirurgie hatte, da sie fast -10 hatte.
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern