oje, soviele Infos! Wer kann helfen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Beyazit
Forums-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 13.12.2004, 04:03
Wohnort: leverkusen

Beitrag von Beyazit » 28.03.2005, 23:55

hallo zusammen
bin im november op. in dgh istanbul
was der jochen schreibt ist nicht ganz richtig mit den 4 renomierten Kliniken,
von der hier im forum berühmten frau dr. vorher noch nie was gehört,
es sind mehrere wirklich berühmte kliniken, wo aus ganz europa leute hinfliegen um sich op. zulassen, hier im forum ist nicht mal ein ansatz davon, nur in der dgh werden über 100 am tag operiert wenn du noch die anderen grossen häuser zählst die ich kenne bist du bei über 1000 am tag,
hier im forum ist eine kleine gemeinschaft die sich zum austausch trifft

zu der christine ,
die op findet meisst am nächsten tag der voruntersuchung statt, am nächsten tag dann die nachuntersuchung, und das war es, vielleicht am letzten urlaubstag nochmal hin,
da die eindeutigen ergebnisse nach ca 6 monate feststehen, brauchst nicht mehr dahin - das alles wenn keine komplikationen sind

weitere nachuntersuchungen kannst du in deutschland auch machen, musst vielleicht selber bezahlen(privatabrechnung krankenkasse bezahlt wohl nicht ?)

in der türkei ist (so wie ich informiert bin) nachuntersuchungen bzw eine 2. lasik kostenfrei, auf jeden fall nachfragen

grüsse beyazit

Jochen
Forums-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 04.03.2005, 10:14

Beitrag von Jochen » 29.03.2005, 16:18

Beyazit hat geschrieben:hallo zusammen
bin im november op. in dgh istanbul
was der jochen schreibt ist nicht ganz richtig mit den 4 renomierten Kliniken
....und was ist daran nicht ganz richtig ?...verstehe ich nicht ganz

zu DGH: ich glaube dir dass die sehr gute Arbeit leisten....aber die Anzahl der durchgeführten Operationen einer Klinik(kette) korreliert nicht zwangsläufig mit der Qualität der Arbeit.......ist doch klar dass DGH mit 3 oder 4 Behandlungsorten und 10 oder 15 Chirurgen mehr OPs durchführt als das Hospital von Hr. Göker mit 3 Chirurgen (von der One-Woman-Show von Frau C. ganz zu schweigen)

Jochen
Forums-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 04.03.2005, 10:14

Beitrag von Jochen » 29.03.2005, 16:20

deleted
ehm kann mir mal jemand sagen warum bei mir das mit den Zitaten nicht klappt, stimmt doch so oder ? :roll:, liegt das am "HTML ist aus " ? (lässt sich aber irgendwie nicht einschalten)
moderation hat geschrieben:BBCode darf nicht via Häkchen deaktiviert sein

christine.w
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2005, 23:46
Wohnort: München

Beitrag von christine.w » 29.03.2005, 16:54

test
@Jochen
Ja so sehe ich es auch. Wenn eine Klinik mit viel Personal und vielen Ärzten viele OPs hat sagt das genausoviel oder genausowenig aus wie wenn kleinere Kliniken/einzelne Ärzte entsprechend weniger an OPs vorweisen können und somit auf jeden Arzt doch eine annähernd gleiche Anzahl von durchgeführten OPs kommt...
Noch dazu wer kann sagen, wieviel Ärztewechsel evtl. in einer größeren Klinik war/ist und einfach als Referenz die Anzahl der in der Klinik durchgeführten OPs über einen gewissen Zeitraum (unabhängig davon wer/wieviele Ärzte operiert haben) genannt wird....?
Ich sehe schon... meine Unsicherheit steigt wieder... :cry:

PS: bei mir klappts mit dem quote (test) ;-)

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 73
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 29.03.2005, 17:19

Jochen hat geschrieben:ehm kann mir mal jemand sagen warum bei mir das mit den Zitaten nicht klappt, stimmt doch so oder ? :roll:, liegt das am "HTML ist aus " ? (lässt sich aber irgendwie nicht einschalten)
Mußt das Häkchen wegklicken bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren". :shock:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern