Hi donfabioni,
eine Behandlung mit Isopto-Max® sollte:
"Eine Behandlung sollte in der Regel 14 Tage nicht überschreiten."
Hier der Link:
http://www.ophthalmika.de/Service/Kombi ... l#Fachinfo
Also nochmal explizit bei deinem behandelnden Augenarzt nachfragen.
lG, Spark
augentropfen isopto-max?
Moderator: Frankyboy
Ich habe nochmal auf meiner Flasche Isopto-Max nachgeschaut.
Da steht drauf, nach Anbrechen sollte der Inhalt nur 4 Wochen verwendet werden. Also müsstest du dann ja sogar 2 Flaschen haben, wenn du nach Anweisung vom Augenarzt die Tropfen 6 Wochen lang benutzen sollst.
Ich mußte nach meiner Lasik die Tropfen am OP-Tag alle 2 Stunden nehmen, danach noch 4 Tage lang 4xtäglich.
Ich wäre da mit den 6 Wochen auch sehr skeptisch und würde nochmal genau nachfragen.
LG
Claudia
Da steht drauf, nach Anbrechen sollte der Inhalt nur 4 Wochen verwendet werden. Also müsstest du dann ja sogar 2 Flaschen haben, wenn du nach Anweisung vom Augenarzt die Tropfen 6 Wochen lang benutzen sollst.
Ich mußte nach meiner Lasik die Tropfen am OP-Tag alle 2 Stunden nehmen, danach noch 4 Tage lang 4xtäglich.
Ich wäre da mit den 6 Wochen auch sehr skeptisch und würde nochmal genau nachfragen.
LG
Claudia
-
donfabioni
- schaut sich noch um
Hallo!
Ich habe die Isopto-Max genau 14 Tage lang nach der OP (normale Lasik) getropft, und zwar genau 5 x am Tag, alle 4 Stunden.
Laut Beipackzettel sollte man diese Cortisonhaltigen Tropfen nicht länger als 3 Wochen nehmen, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Viele Grüße,
catotje
Ich habe die Isopto-Max genau 14 Tage lang nach der OP (normale Lasik) getropft, und zwar genau 5 x am Tag, alle 4 Stunden.
Laut Beipackzettel sollte man diese Cortisonhaltigen Tropfen nicht länger als 3 Wochen nehmen, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Viele Grüße,
catotje
Lasik am 28.01.2008
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern