allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen
Moderator: Frankyboy
-
Spark
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Spark » 14.05.2007, 18:26
Hi, @Peter.S
Peter.S hat geschrieben:Das soll jetzt kein Angriff sein, aber es sollte schon unterschieden werden, ob ich abends wieder Fernseh schauen kann, mal eben am PC sitzen, oder aber den ganzen Tag wirklich am PC arbeiten muss.
Du hast recht, ich stecke die Rüge ein weil sie so nett geschrieben ist.
lG, Spark
-
srunner
- schaut sich noch um
Beitrag
von srunner » 14.05.2007, 21:14
Hi,
meine Lasik war Dienstags und ich war den darauf folgenden Montag wieder arbeiten.
Ich war zwar auch am nächsten Tag schon wieder am nächsten PC, aber nur zum E-Mail schauen und schreiben. Als ich dann ab Montag wieder den ganzen Tag bei der Arbeit vorm PC saß habe ich doch gemerkt, dass die Umstellung noch sehr groß war. Ich hatte das Gefühl, das es etwas länger dauerte bis die Augen sich scharf eingestellt hatten auf den Monitor und dann wieder auf die Ferne. Es wirkte etwas schummerig.
Ab da ging es aber jeden Tag viel besser.
und jetzt ... ist es unschlagbar!
-
lupus
- Forums-Benutzer
Beitrag
von lupus » 27.05.2007, 10:20
[quote="**Sumsi**"]Hallo zusammen, :?:
ich werde im Juli gelasert (Lasik). Jetzt ist mein Problem, dass ich Montag Termin habe und Donnerstag wieder in die Arbeit muss. PC Arbeit. Meint ihr ist das machbar? Sonst muss ich wohl doch den Termin verschieben. :-([/quote]
Hallo Sumsi,
ich bin gerade erst vor 10 Tagen per LASEK gelasert worden und würde Dir wirklich dringend raten, die Sache total ernst zu nehmen: Es gibt hier viele Statements zur Augen-OP die den Anschein erwecken, es wäre eine Sache wie ein Gang zum Frisör !!!
Denk immer dran, dass es u.U. nicht wieder rückgängig zu machende Folgen hat. Die Frage ist nicht, ob man nach 3 oder 4 Tagen wieder arbeiten kann. Auch wird das Ergebnis nicht einfach nur in Dioptrien-Zahlen gewertet. Der Laser macht auf der Hornhaut viel mehr und wird - wenn´s schief geht - den Visus für immer verschlechtern. Das hängt von vielen Faktoren ab, man sollte sich mehrere Fachleute anhören und alles in Ruhe überdenken.
Gruß aus Berlin !
Lupus
-
chuck_dtw
- schaut sich noch um
Beitrag
von chuck_dtw » 06.09.2007, 18:55
Hallo Lumpus
Gib mir doch bitte mal nen Tip oder Rat wo es gut ist in Berlin lasern zu lassen.
Dank und Gruß Chuck_dtw
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern