Hallo Liddy,
ich finde es nicht sinnvoll, wenn mehrere Personen ein und den selben Account benutzen, weil es wie im o.g. Fall zu Verwirrungen führen kann.
Wenn man Deinen Beitrag vom 10.06.2006 liest denkt man Du bist bereits operiert.
Also bitte, 1 Person, 1 Account!
VG, Ron
Augenzentrum Köln, Maus -SCHLECHT-
Moderator: Frankyboy
Warum unterschreibt Dein Bruder mit "Mit freundlichen Grüßen
Frau Herman"?
Zum Augenzentrum Maus+Heiser:
Ich war dort auch zu einer Voruntersuchung. Und den besten Aufklärungseindruck hatte ich auch nicht. Ich wusste aber über die OP und die Gefahren zum dem Zeitpunkt eigtl. schon alles und hatte dies wohl auch erwähnt bzw den Anschein erweckt. Ich fühlte mich bei Herrn Maus aber auf jeden Fall in sehr guten Händen und man hat gemerkt, dass er richtig Ahnung vom Thema hat. Zu mir meinte er auch, optimaler Patient und er machte den Eindruck, als wenn die OP keine große Sache wäre. Für ihn...für mich wäre es eine große Sache und eine schwere Entscheidung. Wie gesagt, von seiner Kompetenz war/bin ich vollkommen überzeugt und werde, wenn ich denn eine OP machen lasse, wahrscheinlich auch zu ihm gehen, obwohl er auch nicht gerade vor-Ort für mich ist.
Frau Herman"?
Zum Augenzentrum Maus+Heiser:
Ich war dort auch zu einer Voruntersuchung. Und den besten Aufklärungseindruck hatte ich auch nicht. Ich wusste aber über die OP und die Gefahren zum dem Zeitpunkt eigtl. schon alles und hatte dies wohl auch erwähnt bzw den Anschein erweckt. Ich fühlte mich bei Herrn Maus aber auf jeden Fall in sehr guten Händen und man hat gemerkt, dass er richtig Ahnung vom Thema hat. Zu mir meinte er auch, optimaler Patient und er machte den Eindruck, als wenn die OP keine große Sache wäre. Für ihn...für mich wäre es eine große Sache und eine schwere Entscheidung. Wie gesagt, von seiner Kompetenz war/bin ich vollkommen überzeugt und werde, wenn ich denn eine OP machen lasse, wahrscheinlich auch zu ihm gehen, obwohl er auch nicht gerade vor-Ort für mich ist.
Habe mich Ende Mai 2006 von Hr. Maus lasern lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann aber Bedenken bzgl. der Aufklärung verstehen - fand ich auch nicht so toll. Man muss sich halt selbst schlau machen.
OP war aber absolut schmerzfrei (Zahnsteinentfernen beim Zahnarzt ist unangenehmer und schmerzhafter), Ergebnis entspricht meinen Erwartungen (100% auf beiden Augen) und bis auf leicht trockene Augen (geht aber ohne Tropfen) keine Probleme - auch keine Halos.
Die Versprechungen in der Infobroschüre (Arbeiten am übernächsten Tag, Sport nach einer Woche) sind hingegen sehr optimistisch und haben sich bei mir so nicht eingestellt.
OP war aber absolut schmerzfrei (Zahnsteinentfernen beim Zahnarzt ist unangenehmer und schmerzhafter), Ergebnis entspricht meinen Erwartungen (100% auf beiden Augen) und bis auf leicht trockene Augen (geht aber ohne Tropfen) keine Probleme - auch keine Halos.
Die Versprechungen in der Infobroschüre (Arbeiten am übernächsten Tag, Sport nach einer Woche) sind hingegen sehr optimistisch und haben sich bei mir so nicht eingestellt.
-
Michael Kox
- schaut sich noch um
Ich kann nicht beurteilen ob der Maus der beste ist, aber er hat mich vor acht Jahre gelasert, und eine vor kurzem durgeführte Untersuchung ergab 120 % Sehkraft auf beiden Augen. Mehr braucht man wirklich nicht zu sagen, ausser das ich den Service auch sehr schätze und es für eine sehr kompetent Praxis halte. 
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern