allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen
Moderator: Frankyboy
-
Anabel
- schaut sich noch um
Beitrag
von Anabel » 21.02.2005, 12:59
Hallo an alle die schon eine Lasik hatten.
Ich hatte vor 4 Tagen eine Lasik. Es ist auch alles prima.

Tolle Sehkraft, kein Augenbrennen. Doch meine Augen sind an den äußeren Seiten ganz rot.

Es tut nicht weh oder so. Hat das von Euch auch jemand gehabt? Und wie lange dauert es bis diese Rötungen verschwunden sind?
Grüße Anabel
-
RonBacardy
- kennt sich hier aus
Beitrag
von RonBacardy » 02.08.2007, 23:01
Hi!
Also das mt den roten (streifen, flecken) oder wie man das bezeichnen soll ist normal und verschwindet nach ca. max. 2 wochen nach der Op!
Ich glaube das an dieser Stelle wo diese flecken sind der Flap geknickt ist während der Op und sich dadurch eine Art Bluterguss bildet, der von alleine abheilt.
Eventuell sind auch die Augenklammern dafür verantwortlich....
<--- weiß aber nicht genau.
Vieleicht kann ja jemand dazu war genaueres sagen.
Bei mir war es jedoch nicht an den Seiten sondern genau unter dem oberen Augenlied!!!
Ich hoffe das du das meinst was ich beschrieben habe, wenn es nicht verschwinden sollte, lass dich nocheinmal von einem Arzt untersuchen.
lg
RonBacardy
-
na_ma
- Forums-Benutzer
Beitrag
von na_ma » 30.08.2007, 23:53
Hallo,
die Blutergüsse im Auge stammen meist von dem Saugring, der (mit großem Druck) auf das Auge gesetzt wird. Sie verschwinden aber wirklich von alleine wieder.
Gruß,
Nathalie
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern