Erfahrungen Lasik bei Care Vision Nürnberg

Moderator: Frankyboy

Antworten
grozda
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2014, 09:25

Erfahrungen Lasik bei Care Vision Nürnberg

Beitrag von grozda » 07.02.2014, 09:45

Seit ca. 30 Jahren trage (trug) ich eine Brille und wurde immer unzufriedener damit. Auf der Consumenta 2013 wurde ich auf Care Vision aufmerksam. Die Mitarbeiter am Stand waren super freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Schon an diesem Tag stand für mich fest, dass mein großes Ziel 2014 das Lasern meiner Augen sein wird. Letzte Woche hatte ich nochmals einen Termin bei meinem Augenarzt und erhielt die niederschmetternde Diagnose, lasern kommt bei mir überhaupt nicht infrage, weil ich eh ne Lesebrille brauchen würde. Nach den Messungen war er sehr verwundert und erklärte mir, das kann nicht sein, dass ich auf die Nähe keine Brille brauche. Sehr unzufrieden und niedergeschlagen habe ich mich sofort für einen Anruf bei Care Vision entschieden. Und was soll ich sagen? Dieser Anruf veränderte mein Leben. Wieder sehr nette und kompetente Ansprechpartner im Kundenzentrum. Ich erhielt zwei Tage später schon den Voruntersuchungstermin. Mit einem sehr flauen Gefühl habe ich den Weg angetreten. Doch schon mit dem Betreten der "Praxis" änderte sich dies schlagartig. Ich wurde sehr nett empfangen, die Mitarbeiter an der Rezeption (Anmeldung klingt in diesem Fall äussert billig) kümmerten sich rührend um mich. Begleiteten mich in den Wartebereich, zeigten mir alles und baten mich, nur kurz Platz zu nehmen. Es war wirklich nur kurz, denn schon gingen die Untersuchungen los. Jeder Mitarbeiter brachte mir so viel Professionalität entgegen, das kann man nur als phantastisch bezeichnen. Und siehe da, das Ergebnis war, ich konnt doch gelasert werden und werde später mal eine Lesebrille benötigen. Doch die hätte ich eh über kurz oder lang gebraucht. Nach Abschluß der Untersuchungen wurde ich nochmals sehr intensiv über die Kosten und die gesamten Abläufe informiert und nochmals gefragt, ob ich es lasern möchte. Ich entschied mich dafür. Das war letzten Freitag!!!! Ich erhielt einen neuen Termin zur Untersuchung und zum Arztgespräch, dieser war nicht erst Wochen später, nein, der war in dieser Woche Dienstag. Und so, wie der erste Termin verlief, so verlief auch der 2. Termin auf einem qualitativ und professionell sehr hochwertigem Level. Ich fühlte mich auch an diesem Tag rundum wohl, obwohl eine Augen-OP anstand. Am Mittwoch (also vorgestern) war mein OP-Termin. Und damit ich mich nicht schon wiederhole, es war ganz einfach wie an allen anderen Tagen vorher auch. Ich hatte keine Angst, ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, geborgen und in den richtigen Händen zu sein. Nach 1min reiner OP-Zeit war alles vorbei und ich durfte mich schon vom Eingriff erholen. Nach einer unmittelbaren Nachuntersuchung durfte ich nach Hause. Am Mittwoch war meine Blendempfindlichkeit etwas hoch, doch darauf wurde ich vorbereitet. Alle Mitarbeiter und auch der Arzt haben mir empfohlen, sofort nach Hause, alles dunkel machen und schlafen. Dieser Empfehlung bin ich nachgekommen. Am Abend um halb sieben wieder wach.....keine Schmerzen, kein Jucken kein merkwürdiges Gefühl......alles paletti. So, und dann kam der große Moment, kann ich wirklich ohne Brille sehen? JA, JA und nochmals JA. Ich habe mir den Fernseher kurz angemacht (ohne Ton) und habe nur die Bilder angesehen und konnte es einfach nicht glauben. Dr. Wölfel, mein operierender Arzt hat es auch so gelasert, dass ich auch noch keine Lesebrille brauche, also komplett Adler-Auge bin. Gestern war ich zur ersten Nachuntersuchung - Sehtest. Ich sehe jetzt schon genauso gut wie mit Brille und es wird in den nächsten Tagen noch besser. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Operation durchführen zu lassen. Diese Steigerung der Lebensqualität ist unbezahlbar. Und meine Empfehlung ist definitiv Care Vision. Ich habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Sicherlich haben dazu auch das tolle Team von Care Vision beigtragen. Ich habe selten so hervorrgend ausgebildeten Service in der Praxis erlebt. :D :D :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern