Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Moderator: Frankyboy

Antworten
Binxs
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2018, 12:11

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Beitrag von Binxs » 15.05.2018, 14:44

Hallo,

mein name ist Bianca und ich bin seit dem 1 Lebensjahr weitsichtig. Dies sogar ziemlich stark +6 auf beiden Augen :(((
Letzte Woche war ich in der Augenklinik Köln an Neumarkt und diese würde mir die Augen um 4,5 Dioptrien runter lasern, sodass ich bei 1 1/2 Dioptrien Restwert bleiben würde. Ich vertrage kaum noch Kontaktlinsen und hasse meine Brille, bin mir dennoch nicht 100% sicher ob ich es machen soll aus folgenden Gründen

1) ich habe öfters gehört, dass sich die augen nach einer Zeit wieder verschlechtern. Ich meine wenn ich 1 1/2 Dioptrien Restfehlsichtigkeit haben werde und sich dann mit der Zeit die Augen weiterhin verschlechtern, dann sehe ich mich bald wieder mit einer Brille mit dicken Gläsern. Wie ist da die Erfahrung? Sind eure Werte mittlerweile stabil oder gibt es starke Schwankungen?

2) ich habe bereits etwas trockene Augen. Würde ihr mir trotzdem raten es zu machen? Der Arzt sagt es sei unbedenklich, aber ich hab manchmal das Gefühl es wird etwas runtergespielt.

Ich würde mich seeeehr über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße

Bianca

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern