Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Moderator: Frankyboy

Antworten
nenti01
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 29.08.2013, 19:14

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Beitrag von nenti01 » 15.06.2014, 10:47

[quote="Eirien1975"]Hallo nenti,

bei mir war es wie bei dir, nach zwei Tagen verschwamm die Ferne, ich denke ich bin jetzt kurzsichtig :o


Hallo Eirien
sei nicht traurig wenn es sich in den nächsten Wochen
noch nicht deutlich verbessert.
Bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis wirklich alles gut war.
Bis dahin ist es immer schlimmer geworden.
Mein sicherer Bereich war zu Schluss einen Meter um mich herum.
Wenn ich in der Ferne nix mehr gesehen habe, habe ich einfach ein Buch gelesen , oder am PC gedaddelt , also alles gemacht wo ich hervorragend sehen konnte.
Ich habe auch die Kunststoffschalen 2 Wochen getragen aus Angst ich fasse mir nachts in die Augen.
Heute kann ich wieder in den Augen reiben ohne das etwas passiert. :-)
Das kommt mit der Zeit von ganz alleine zurück diese Sicherheit, dass nichts passiert.
Ich habe Berberil Dry Eye als Augentropfen verwendet, weil es kein Hyaluron enthält. Hyaluron hat mir einen zusätzlichen Film auf die Augen gelegt, wodurch ich schlechter sehen konnte..... wie ein Schleier oder als wenn du durch eine Folie siehst.
Mit den Berberil Augentropfen war es ein ganzen Stück besser
Femto-Lasik in der Augen Laser Klinik OWL bei Dr. Giers am 16.08.2013
R: +5,75 HHV: -1,25
L: +5,50 HHV: -1,75
-----------------
Heute : L: 0,0 R:+0,5

Eirien1975
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2014, 19:02

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Beitrag von Eirien1975 » 15.06.2014, 18:36

Hallo nenti.

Das mit den tropfen merk ich mir mal. Hab noch andere liegen die ich mal probieren werde. Ich hab allerdings kaum noch trockene Augen heute hab ich nur morgens und einmal Grad eben getropft und das auch mehr aus schlechtem Gewissen. :-D alles in allem bin I C h froh es gemacht zu haben. Aller Schwarzseher zum trotz. Gestern das erste mal bei Dunkelheit Auto gefahren. Kaum Blendung . Alles im Rahmen. Sehstaerke schwankt täglich. Ich nehms mit Humor.

Alles liebe
Anja

Wellenfrontlasik am 05.06.2014 Augenklinik am Wittenbergplatz, Berlin
Mein Gott in Weiß : Dr.med.Thomas Pahlitzsch
Vor Lasik:
R +5,75 / -1,25 /160
L +6,00 / -1,50 /180

Nach einer Woche : 13.06.14
R 0,00 / -0,50
L 0,25

nenti01
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 29.08.2013, 19:14

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Beitrag von nenti01 » 15.06.2014, 19:28

Hi,
ich hatte sogar in den ersten 6 Wochen Tage dabei, wo ich es bedenklich fand , dass ich hinterm Steuer von meinem Auto gesessen habe :-)
Ich brauchte auch nicht wirklich viele Tropfen, habe genau wie du eher aus schlechtem Gewissen getropft.

LG
nenti
Femto-Lasik in der Augen Laser Klinik OWL bei Dr. Giers am 16.08.2013
R: +5,75 HHV: -1,25
L: +5,50 HHV: -1,75
-----------------
Heute : L: 0,0 R:+0,5

Eirien1975
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2014, 19:02

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Beitrag von Eirien1975 » 15.06.2014, 19:34

Schränkt dich die Hhv ein die du nachbehalten hast? Ich habe das Gefühl, das diese maßgeblich fuer meine verschwommene Sicht ist. Eigentlich dürfte ich die nicht merken sagt meine Ärztin, aber als sie mir ein entsprechendes ausgleichglas vors Auge gemacht hat, war die Sicht gleich viel besser. Vielleicht muss mein Hirn noch lernen das zu kompensieren oder vielleicht gibt sich das noch wieder?

L g
Anja
Anja

Wellenfrontlasik am 05.06.2014 Augenklinik am Wittenbergplatz, Berlin
Mein Gott in Weiß : Dr.med.Thomas Pahlitzsch
Vor Lasik:
R +5,75 / -1,25 /160
L +6,00 / -1,50 /180

Nach einer Woche : 13.06.14
R 0,00 / -0,50
L 0,25

nenti01
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 29.08.2013, 19:14

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Beitrag von nenti01 » 15.06.2014, 21:34

Mach dich deshalb nicht verrückt und warte erst einmal mindestens 2 Monate ab und schau wie es dann ist. Ich denke man kann es jetzt schlecht sagen, da deine Sicht eh nicht die Beste ist. Die Hornhaut muss erst mit der Verletzung klar kommen und dann kann man eine bessere Aussage treffen.
Bei mir ist es jetzt 10 Monate her und ich muss wieder zur Untersuchung. Mein rechtes Auge ist schwächer geworden das merke ich, aber es hindert mich nicht.
Ich werde die Untersuchung abwarten :-)

LG
nenti
Femto-Lasik in der Augen Laser Klinik OWL bei Dr. Giers am 16.08.2013
R: +5,75 HHV: -1,25
L: +5,50 HHV: -1,75
-----------------
Heute : L: 0,0 R:+0,5

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern