Lasik im Kreis Mainz/ Bingen

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
karli
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2009, 21:59

Lasik im Kreis Mainz/ Bingen

Beitrag von karli » 18.08.2009, 23:30

Hallo,

ich habe für mich den Entschluss getroffen eine Laser-OP zu machen und hatte anfangs gedacht, es sei die schwierigste Entscheidung gewesen.
Doch jetzt, da ich bei euch mal so in euren Erfahrungsberichten rumgelesen habe, ist die Suche nach der geeigneten Klinik wirklich eine Herausforderung.
Ich bin Weitsichtig mit +2,5 auf beiden Augen. Eine HHV liegt auch vor. Genauere Daten habe ich noch nicht.
Da ich 2 kleine Kinder habe, möchte ich auch längere Fahrzeiten (versuchen) zu vermeiden.

Nun könnte ich einige Meinungen von euch gut gebrauchen.

In unserer Nähe gibt es eine Augenarztpraxis in der sich 3 Augenärzte befinden. Diese Praxis hat im Umkreis einen sehr guten Ruf bzgl. Katarakt-OP`s.
Von Lasik oder anderen Methoden habe ich noch keine Resonanz
gehört, da ich auch keinen im näheren Umfeld kenne, der es gemacht hat.
Der eine Arzt ist spezialisiert auf Lasik und hat mir auf meine Anfrage hin einige Unterlagen geschickt.
Yale-Studium, war Leiter der Augenabteilung der Harvard Uni-Augenklinik und dann 1 Jahr Leiter einer Augenklinik in Bonn.
Laserzertifiziert u.a. mit Lasik und Lasek und mehr.

Dieser Arzt lasert im See Light in Koblenz und führt auch die
Voruntersuchungen durch.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einer solchen Konstellation??

Wäre echt toll einige Info`s von euch zu bekommen.

Danke!!!

karli

rogue
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010, 21:55

lc

Beitrag von rogue » 02.02.2010, 21:58

Hello friends!
I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
please click on the following links:
Main Site: http://eterniagames.com
Forums: http://forum.eterniagames.com
Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

Note:
This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
We take no responsibility for the misuse of this system.

LoganKing
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2022, 21:36

Re: Lasik im Kreis Mainz/ Bingen

Beitrag von LoganKing » 16.08.2022, 09:50

Truly pleasant article, thank you, I delighted in researching it an unbelievable strategy. I was truly looking for a site where I can play live roulette online free. Considering everything, the central concern is that the betting club is strong with the most raised store and withdrawal limits. It is furthermore key that the site and the application on the phone are useful, could you have the decision to affect something? My companion urged me to check 9winz, however I really want your psyche.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern