Freevis Bielefeld Erfahrungsberichte???

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Freakle
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2009, 17:41

Beitrag von Freakle » 05.08.2009, 19:02

Hallo zurück.

Ich war bei Dr. Rümpler und bin mit ihm wirklich zufrieden.

Zum Thema Lichtempfindlich.
Also ich bin schon Lichtempfindlicher. Mich stört das aber nicht weiter, denn ich find es herrlich jetzt mit jeder Sonnenbrille rumlaufen zu können die ich mir kaufen will.

Ich hatte noch nie eine Sonnenbrille mit Stärken da ich die meisten einfach nicht schön fand und mir lieber die aus dem normalen Kaufhaus geholt hab. Und jetzt kann ich alle tragen die ich will und einfach aufsetzen.

Klasse ^^

falls du fragen hast: schweineschnitzel "ät" web.de

susib
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2009, 21:17

Beitrag von susib » 07.08.2009, 11:38

Hallo Ina!

Vielen Dank für deine Antwort und deine email-Adresse.
Werde nächsten Donnerstag ja hinfahren und mir das
mal vor Ort anschauen. Sollte ich noch Fragen haben
würde ich mich gerne an dich wenden.

Viele Grüße Susib

irange
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2009, 13:13

Beitrag von irange » 13.09.2009, 13:18

Hi,
Schön das ich endlich einen guten und zeitnahen Erfahrungsbericht aus Bielefeld gefunden habe. Spiele auch mit dem Gedanken mich operieren zu lassen.

@Freakle: Weisst heisst denn, das du Lichtemfindlicher bist? Also ich will nicht danach die ganze zeit mit Sonnenbrille rumlaufen müssen, ich will eigentlich nur ganz normal wie alle anderen sehen können.


Gab es noch irgendwelche nachteile die in dem ersten Erfahrungsbericht nicht erwähnt sind??

Freakle
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2009, 17:41

Beitrag von Freakle » 18.09.2009, 17:00

Hallo

Also Lichtempfindlich war ich jetzt vielleicht so einen Monat.
Jetzt ist alles super und ich bin immer noch absolut begeistert und buff wie reinbungs und schmerzlos alles gelaufen ist.

Lichtempfindlich war ich weil: du musst dir vorstellen das das Licht immer knapp neben meinem Sehnerv eingetroffen ist.
Und da sie durch die OP die brechkraft verändert haben trifft das Licht und auch alle anderen Bilder ja direkt auf meinen Sehnerv. Und der war so viel Helligkeit noch nicht gewöhnt also war man quasi ein paar Tage wie ein Vampir :)
Man konnte super scharf sehen, aber Licht da musste man etwas blinzeln weil die Sonne so hell war.

Aber: ich hab mich auch im Sommer operieren lassen. im winter ist es sicher gar nicht auffällig
und:jetzt ist alles weg.

also nur mut.

es lohnt sich sowas von :)

liebe grüße

ina

irange
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2009, 13:13

Beitrag von irange » 19.09.2009, 15:01

Hi,

Danke für die Antwort, ja ich werde mich noch ein wenig informieren über Risiken und so weiter, aber wenn ich nichts finde was dagegen spricht, werde ich mal zu einer informationsveranstaltung hier in Bielefeld gehen.

Hast mir zumindest schonmal sehr geholfen, da du einen sehr zeitnahen und detaillierten Erfahrungsbericht geschrieben hast


Bis dann
irange

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern