Nachuntersuchung

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Farnmausi
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2004, 21:39
Wohnort: Berg. Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Farnmausi » 20.12.2004, 20:48

:D tja so treffsicher ist unsere Lieblingsärztin. Freue mich über den tollen Erfolg. Aber nicht vergessen; 6 Monate lang können Veränderungen andauern, also nicht zu viel Kohle für eine Brille verhökern. Liebe Grüße und besinnliche Feiertage wünscht Dir Farnmausi
Träume nicht vom leben - Lebe Deinen Traum

Jasmin
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 30.03.2004, 13:27

Beitrag von Jasmin » 21.12.2004, 11:45

Hallo Rainer,

ganz herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Ergebnis, das freut mich ganz besonders für Dich !! Bei den Werten könnte ich ja glatt neidisch werden :-) aber ich bin, wie Du weisst, trotzdem sehr zufrieden.

LG
Jasmin

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Nachuntersuchung

Beitrag von Rainer » 21.12.2004, 12:45

Danke für die netten Mails!

Ja, da kann man wirklich nicht meckern, Frau Dr. C. hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich bin sicher, dass sie vorab wußte, was möglich ist, mir aber nur nichts sagte, weil sie abwarten wollte, wie viel meine Hornhaut während der OP tatsächlich hergeben würde.

Mit der Lesebrille warte ich noch eine Weile ab, ernsthaft werde ich mich damit erst in drei oder vier Monaten beschäftigen, wenn das Endergebnis steht. Seit drei Wochen kann ich auch wieder relativ problemlos Bücher lesen, so dass ich durchaus noch Hoffnung habe, dass der Rest der Weitsichtigkeit auch noch weggeht. Am PC hatte ich ja von Anfang an keine Einschränkungen.

Liebe Grüße + vielen Dank für die Infos im Vorfeld!

Rainer

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern