Nachuntersuchung

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 17.11.2004, 11:02

Hallo rainer,
ja denke mir dass du auf dauer mit den bursts und doppelbildern nicht wirklich glücklich wärst...aber sowas soll sich ja noch geben, wie ich las...oder kann eben dann wohl mit einer re.lasik noch behoben werden....

naja ich hab nicht so hohe werte wie du sie hattest....liege mit kurzsichtig keit bei ca.R -3,75 und -1,25 HHV und links bei -3,25 und -2,5 HHV

mit diesen werten (sodenn sie sich betsätigen) bin ich schon zuversichtlich, allerdings bin ich mir nicht sicher wie das mit dem nachtsehen wird, vor allem links, da die HHV dort ja schon größer ist... was mir wichtig wäre ist dass ich den eintrag aus dem führerschein bekommen kann...allerdings hab ich eben nen lkw führerschein und dazu sind eben echte 100% nötig...naja ich muss eben abwarten...

hm, woher ich komme? naja wenn du aufmerksam gelsen hast hättest du den gruss aus PF ja gesehen *ggg* also ich komme aus dem raum Pforzheim und damit nicht allzuweit von stutti weg....

würde gern an dem treffen teilnehmen, vielleicht gesellen sich ja auch noch andere dazu...sonst käme ich mir wohl als eindringling in eurer runde vor....

weiterhin vollen durchblick und guten heilungsverlauf
liebe grüße smarty

sandrapielmeier
kennt sich hier aus
Beiträge: 72
Registriert: 04.05.2004, 10:56

Beitrag von sandrapielmeier » 17.11.2004, 12:22

Hallo Rainer,

habe gerade deinen Bericht gelesen. Ich muß sagen den hast du wirklich suuuuper geschrieben. Hab ihn schon ausgedruckt und werd ihn meinem Papa lesen lassen (der hat auch –9,5dpt).
Fühle genauso wie du geschrieben hast. Bin froh mich für EyeStar entschieden zu haben. Sollte jemand aus meiner Famile/Bekanntenkreis runterfliegen, werde ich auf jedenfall mitfliegen. Kanns schon kaum erwarten J.
Also Rainer, toller Bericht.
Halt mich auf dem laufenden.
Ganz dickes fettes Busssiiiiiiiiiii ;-)
Sandra

Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph » 17.11.2004, 18:11

echt spitze der bericht! Da würd ich am liebsten noch heute ein ticket kaufen und rauffliegen :)

Farnmausi
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2004, 21:39
Wohnort: Berg. Land
Kontaktdaten:

Supi

Beitrag von Farnmausi » 17.11.2004, 18:16

:D freut mich das auch Du solchen Erfolg hattest und meinen Eindruck bestätigen kannst. Rate allen zu Geduld und bei trockenen Augen zu der Bepathen Augensalbe in der Nacht. Aber Geduld ist das allerwichtigste. Wenn ich nicht gerade heiraten würde; Savas ist der liebste Schatz den ich mir als Patientin wünschen könnte und ich bin froh solch wertvolle Menschen kennengelernt zu haben. Frue mich schon auf eine weitere Istanbulreise weil nicht nur diese Stadt muß man erlebt haben sondern ich möchte auch das Eyestar -Team wieder sehen. Liebe Grüße Marion
Träume nicht vom leben - Lebe Deinen Traum

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Echo

Beitrag von Rainer » 17.11.2004, 19:57

WHOW!

Mit so einem überwältigenden Echo hätte ich nicht gerechnet, vielen Dank für Eure netten Einträge, Tipps und Anmerkungen! Es freut mich sehr, wenn Ihr Spaß beim Lesen hattet, das war ja irgendwo auch Sinn der Sache. Mir war allerdings ausserdem noch wichtig, nicht nur den reinen OP-Ablauf zu schildern, sondern noch ein bisschen von hinter den Kulissen zu berichten. Das ist für Leute, die noch planen, ja fast noch wichtiger.

Wegen meiner momentanen Problemchen bin ich auch nicht sonderlich beunruhigt. Alles, was ich momentan erlebe, wird in dem Formblatt von eyestar geschildert, oder Frau Dr. Celikkol hat mir bereits am Tag nach der OP entsprechendes vorausgesagt. Ich werde ganz brav in drei Wochen meine Nachuntersuchung machen und regelmässig tropfen, dann wird das schon. Es ist ja wie gesagt erst ein paar Tage her, und wenn ich davon ausgehe, dass ich irgendwann dasselbe Ergebnis erreiche, wie am ersten Tag nach der OP, dann aber hallo! ;-)

Vor einer Stunde hat mich übrigens "Dr. Savas" angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Er war mit Osman der Meinung, dass er meine Fragen, die ich heute per Mail gestellt hatte, persönlich und am Telefon beantworten sollte. Angeblich bin ich ihm mitsamt dem ganzen Rest der Truppe von letzter Woche so positiv im Gedächtnis haften geblieben, dass er sich schon auf ein Wiedersehen bei Raki und Bauchtanz freuen würde. Na ja, das erzählt er vermutlich auch anderen, aber geehrt fühlt man sich schon. Und welche Klinik ruft einen NACH einer OP noch freiwillig an? Ich hatte jedenfalls das Gefühl, einen echten Kumpel kennengelernt zu haben.

Apropos: Da fällt mir noch sein Kommentar zu dem Foto meiner Frau ein, das ich ihm im Vorraum zum OP gezeigt hatte: "Boah, Du siehst zwar nix, aber Geschmack hast Du!" ;-)

Viele Grüße!

Rainer

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern