Augenlaserzentrum Bratislava-OP ohne Schnitt

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Klaus Stemmler
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 18.12.2004, 19:49

Augenlaserzentrum Bratislava-OP ohne Schnitt

Beitrag von Klaus Stemmler » 18.12.2004, 20:21

Hallo,
Ich möchte hier das Augenlaser Zentrum in Bratislava loben. Man macht dort die natürliche Laserbehandlung ohne ins Auge zu schneiden.
Ich wurde mit -8 Dioptrien am 7.9.2004 von der Brille befreit.
Die machen jeden Tag über 20 Laserbehandlungen mit dieser Methode und sind so weit, dass man gleich nach der Behandlung sieht und keine Schmerzen hat.
Mein Ergebnis ist jetzt in Deutschland vom Augenarzt mit 120% bestätigt worden.
Ich kann dieses Laserzentrum bestens Empfehlen.
Die Web-Seite ist www.laseklasik.de
Klaus

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 18.12.2004, 22:35

Neeneenee, warum lernt Ihr es nicht?
*gg*
:D

So klappt dass doch nicht. Ein bischen mehr Gefühl, ein paar Zufallsbeobachtungen am Wegesrand, glaubhafte Stories um das Geschehen wie Abenteuer bei der Hotelsuche u.ä..

Und immer mal nen anderen Text nehmen, nicht so gleichlautend streuen auf alle Topics.

Und nie nie nie einen Link gleich beim ersten mal angeben.
;-)

Die zufällige Angabe des Kliniknamens reicht völlig, dann googeln sich wirklich Wissbegierige schon durch.

Ich seh schon, ich muss dass nochmal selber machen hier, damit endlich mal ein glaubhafter Vorzeigeerfahrungsbericht ohne offensichtlichen Werbehintergrund vorliegt, der dennoch unauffällig alle Kontaktdaten vermittelt.

Was ist eigenlich eine "natürliche" Laserbehandlung? Mit Sonnenlicht?

:shock:

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 18.12.2004, 23:15

IchWillSehen! hat geschrieben: Was ist eigenlich eine "natürliche" Laserbehandlung? Mit Sonnenlicht?

:shock:
Das einzige was ich hier als "natürlich" herausziehe ist, dass diese Behandlung wohl voll "natürlich" durch die Hornhaut direkt ins Hirn von Klaus Stemmler gegangen sein muss, so plump wie er hier Werbung macht. :x :?
Grüße Symbiont

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 19.12.2004, 00:12

@Symbiont: ja das glaube ich auch. Hirnwäsche inklusive oder so :!:
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

natürlich

Beitrag von Thomas R. » 19.12.2004, 10:54

bedeutet hier so was wie zurück zur Natur, oder?
Vermutlich braucht man da gar nicht hinfahren, die Behandlung geht ohne Schnitt ... und ohne Laser.
t

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern