neue Sicht im neuen Jahr?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Beate
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2004, 22:50

Beitrag von Beate » 17.12.2004, 19:20

Hallo Annett,

da ich dass Gefühl habe dort in besten Händen zu sein, wage ich auch jetzt den Schritt. Die ganzen Bedenken kennt sicher jeder, der es schon hinter sich hat.
Wir zahlen insgesamt ca. 500 € incl Rücktrittvers., für 2 Personen, mit Turkish Airline, find ich o.k., die Billig-Flieger waren auch nicht billiger.

Hallo Stefan,

wäre das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk???


Hallo Dagmar,

wie gesagt, ich fliege mit Turkish Airline ab DUS 11:30 am 03.01. und am 07.01. 14:00 zurück. Gebucht habe ich alles bis auf die Flüge über Eyestar, war ganz easy. Habe telefonisch den Termin gemacht, dann die Flüge gebucht und die Daten nach Eyestar gemailt. Die Bestätigung kam am nächsten Tag.
Wäre toll, wenn man nicht allein fliegt. Ich habe zwar meinen Mann dabei, aber der ist ja nicht so richtig betroffen. Vielleicht klappt es ja noch, melde dich nochmal.
Irgendwie kann nich noch garnicht glauben, dass ich in 2 1/2 Wochen in Istanbul bin, das alles ist noch so unwirklich...
VlG
Beate

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern