neue Sicht im neuen Jahr?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Beate
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2004, 22:50

neue Sicht im neuen Jahr?

Beitrag von Beate » 16.12.2004, 22:43

Hallo zusammen,

am Montag, den 03.Januar fliege ich ab Düsseldorf und hab' den Termin bei Dr. Celikkol am 04. Januar. Ist sonst noch jemand dann dort?

Jetzt, wo die Tickets gebucht sind, werde ich langsam nervös...Ich denke immer, dass ich bestimmt abgelehnt werde. Oder dass es womöglich schief geht, brrrr. Also, bitte, Daumen drücken!!

VG
Beate

kimberley
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2004, 10:50

Istanbul

Beitrag von kimberley » 17.12.2004, 11:54

Hallo Beate, wir, d.h eine Freundin und ich landen am 04.01.05 in Istanbul habe aber Termin erst am 06.01.05

Für mich wäre, es dann, wenn die Hornhaut noch dick genug ist eine Relasik für meine Freundin die erste und hoffentlich einzigste.

Das Risiko für mich ist hoch, dass ich umsonst nach Istanbul komme, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nochmal gelasert werden kann.Aber ich brauche ja sowieso noch 2 neue Handtaschen, ein paar neue Jeans ... :D

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Mach dir keine Sorgen, du bist wirklich in den besten Händen.Freu dich schon jetzt auf das neue Lebensgefühl.Es ist einzigartig!!!!

Wir wohnen allerdings nicht im Hotel neben der Klinik, da die Flüge so teuer sind.Wir haben einfach eine Pauschalreise gebucht.Wieviel hast du denn für den Flug bezahlt?

Viele Grüße

Annett

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 17.12.2004, 13:14

Hallo Beate,

ich spiele ja auch mit dem Gedanken im Januar zu Frau Dr. Celikkol zu reisen. Am 4 Januar, meinen Geburtstag, werde ich an dich denken und gespannt warten, wie es gelaufen ist. Wenn nur dieses Gefühl in der Magengegend nicht wäre, würde ja jeder so eine OP durchführen lassen.

Hallo Annett,

mich würde sehr interessieren, warum du ne Relasik wünscht. Ist die erste schief gegangen oder haben sich die Augen verschlechtert?

Gruss

Stefan

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 17.12.2004, 13:15

Hallo Beate,

ich spiele ja auch mit dem Gedanken im Januar zu Frau Dr. Celikkol zu reisen. Am 4 Januar, meinen Geburtstag, werde ich an dich denken und gespannt warten, wie es gelaufen ist. Wenn nur dieses Gefühl in der Magengegend nicht wäre, würde ja jeder so eine OP durchführen lassen.

Hallo Annett,

mich würde sehr interessieren, warum du ne Relasik wünscht. Ist die erste schief gegangen oder haben sich die Augen verschlechtert?

Gruss

Stefan

Dagmar
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 16.12.2004, 18:36

Beitrag von Dagmar » 17.12.2004, 13:52

Hallo,
ich überlege auch, ob ich nicht möglichst kurzfristig zu
Eyestar fliegen soll. Wenn ich jetzt noch länger warte traue ich mich
warscheinlich überhaupt nícht mehr. Ich war gestern bei einem
Augenarzt in Düsseldorf zur Untersuchung und er hat mich
als "Lasertauglich" erklärt. Allerdings ist meine Hornhaut wohl nicht
so übermäßig dick und daher überlege ich jetzt wieder, ob ich
wohl vielleicht abgelehnt werden würde.
Wann ist denn dein Rückflug? Hast du alles über Eyestar gebucht?
Würde mich sehr interessieren, vielleicht komme ich ja mit!

Grüße
Dagmar

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern