LASIK Augenklinik am Marienplatz

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

mw4711
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2004, 17:20

LASIK Augenklinik am Marienplatz

Beitrag von mw4711 » 16.12.2004, 15:28

Erfahrungsbericht Anita Wessely, München 2004:

Da ich in der Dienstleistungsbranche zu tun habe und mit sehr vielen Menschen zusammen komme, habe ich von der Lasik Methode erfahren. Ich trage seit ca. 25 Jahren weiche Kontaktlinsen, die ich zwar teilweise vertragen habe, aber bei schlechter, trockener Luft, Reisen mit dem Flugzeug, Klimaanlagen, habe ich immer gerötete und entzündliche Augen bekommen.

Nach meinem letzten Urlaub im September 2004 in die Türkei, wo ich wieder mit den Kontaktlinsen Probleme hatte, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, mir bei der Augenklinik am Marienplatz meine Augen lasern zu lassen.

Die Untersuchungen waren extrem genau, die Beratung vor und während der einzelnen Schritte war sehr detailliert und die Betreuung nach dem Eingriff war hervorragend. Das Team war super freundlich und zuvorkommend, so dass ich schnell Vertrauen gewinnen konnte. Natürlich hatte ich vor dem Eingriff Angst, Schmerzen zu spüren oder vom Ergebnis enttäuscht zu sein. Man hat ja schließlich nur 2 Laugenlichter.

Dann das Ergebnis am 28.10. 2004: es war einmalig. Ich werde nie den Augenblick, nach der OP schon scharf sehen zu können, vergessen. Test: die Zeit auf der Uhr, die an der Wand hing, konnte ich sofort lesen. Es war wie ein Wunder. Ich konnte scharf sehen.

Vor allem am nächsten Morgen nach der OP, beim Aufwachen konnte ich Bäume, Häuser, Autos, Kennzeichen etc. erkennen und ohne Umstände den freien Blick genießen. Es war für mich ein neues Lebensgefühl der Freude. Ich konnte es kaum fassen. Was für ein wunderbares Gefühl, nie mehr Kontaktlinsen in die Augen tun zu müssen.

Ich habe die Operation bereits mehrfach meinen Mitmenschen, Freunden, Bekannten, Kollegen weiterempfohlen. Ich war anfangs sehr skeptisch, ängstlich vor dem Eingriff, aber danach kann ich nur sagen: Es lohnt sich und ich würde es wieder tun. Ich bereue keine Sekunde, im Gegenteil: Ich sehe das Leben mit einem scharfen, klaren und sicheren Blick bzw. Durchblick.

Dafür bin ich dem ganzen Team, vor allem Herrn Dr. Neuhann, der mich persönlich operiert hat, sehr, sehr dankbar und möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken.

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

???

Beitrag von Rainer » 16.12.2004, 15:32

Ist das versteckte Werbung für diese Klinik in München sein? Zwei verschiedene Patientenberichte von ein und demselben Absender deuten stark darauf hin.

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

???

Beitrag von Rainer » 16.12.2004, 15:33

Ist das versteckte Werbung für diese Klinik in München? Zwei verschiedene Patientenberichte von ein und demselben Absender deuten stark darauf hin.

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 16.12.2004, 15:38

Definitiv! Da versucht sich mal wieder einer besonders beliebt zu machen. Irgendwie macht mir das die Klinik gleich von vornherein unsympathisch, weiß auch nicht warum ... :shock:

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Werbung

Beitrag von Rainer » 16.12.2004, 15:42

Nix gegen Erfahrungsberichte, aber die sollten doch bitte von den Patienten selbst reingestellt werden und nicht von den Kliniken. Wenn ich mir vorstelle, dass ab sofort auch eyestar oder andere ihre Patientenberichte hier online geben, dass platzt die Seite. Also: Bitte nur authentische Berichte.

Gruß

Rainer

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern