Abschließender Bericht nach Kontrolle des dt. Arztes

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Farnmausi
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2004, 21:39
Wohnort: Berg. Land
Kontaktdaten:

Abschließender Bericht nach Kontrolle des dt. Arztes

Beitrag von Farnmausi » 13.12.2004, 20:09

:D wow - nach über 6 Monaten und mit viel "bezwungener" Ungeduld war ich am Freitag bei meinem deutschen Augenarzt. Entsetzt nahm er zur Kenntnis; Lasek - Istanbul :( oh god - dann Untersuchung und staunen;

erstklassige Arbeit - 100% Sehfähigkeit auf beiden Augen und dann seine Fragen; warum denn Istanbul? Tja, nach den ersten Berichten über die Fähigkeiten der Sprechstundenhilfen der deutschen Kapazitäten... er kam doch ziemlich ins nach denken :?:

Er befragte mich welche Nebenwirkungen ich habe; naja - Nachtblind war ich immer - starburst hatte ich mit Linsen massiv und nun nicht mehr aber; :wink: mit Linsen konnte ich Zwibeln schneiden und rauchen wie ein Schlot - jetzt nicht mehr - ich heul mir die Augen aus :(

Kommentar; na das ist gut für den Atem und noch besser für die Lunge :D

Recht hat er!!!

Grüßele Farnmausi
Träume nicht vom leben - Lebe Deinen Traum

Jasmin
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 30.03.2004, 13:27

Beitrag von Jasmin » 14.12.2004, 08:53

Farnmausi,

stimmt !! Das mit Zwiebeln hab ich leider auch. Das ist der einzige Nachteil den ich bis jetzt feststellen konnte :-) Früher konnte ich Tonnen von Zwiebeln schneiden ohne eine Träne zu vergiessen und jetzt heule ich schon los wenn ich nur in die Nähe komme.

VG
Jasmin

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern