LASEK OP am 22.11.2004 in Istanbul bei Frau Dr. C

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

SirFrank
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2004, 11:29
Wohnort: Karlsruhe

LASEK OP am 22.11.2004 in Istanbul bei Frau Dr. C

Beitrag von SirFrank » 10.12.2004, 12:50

Suche die Patienten, die sich auch am 22.11.04 eine LASEK über sich ergehen lassen haben zwecks Austausch.

E-Mail: familypostkorb@gmx.de

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 10.12.2004, 15:13

Hallo Frank,

ich bin der Meinung, dass dieses Medium hier ja eine Forum ist und es daher doch gar nicht mal schlecht wäre, wenn du auch deine Erfahrung mit den Rest der Welt teilen würdest.
Wäre ja zumindest mal wert darüber nachzudenken
Gruss
Stefan

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 10.12.2004, 15:14

Hallo Frank,

ich bin der Meinung, dass dieses Medium hier ja eine Forum ist und es daher doch gar nicht mal schlecht wäre, wenn du auch deine Erfahrung mit den Rest der Welt teilen würdest.
Wäre ja zumindest mal wert darüber nachzudenken
Gruss
Stefan

SirFrank
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2004, 11:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von SirFrank » 10.12.2004, 15:28

Hallo Stephan,

werde ich noch nachholen..versprochen

SirFrank
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2004, 11:29
Wohnort: Karlsruhe

Erfahrungsbericht LASEK OP

Beitrag von SirFrank » 21.12.2004, 17:15

so, hier nun der versprochene LASEK Bericht

am Montag NM (22.11.04) wurde die VU bei Frau DR. C durchgeführt. Ich habe zwar eine VU in Deutschland durchführen lassen, da diese Klinik aber PRK durchführt, war ein gewisses Restrisiko (LASIK) noch vorhanden. Es kam, wie es kommen musste. Meine Hornhaut war zu dünn für eine LASIK, eine LASEK OP musste her. Diese wurde dann auch nachts durchgeführt.
Tipp:
in Deutschland auf LASIK untersuchen lassen
Nachts im Hotel bekam ich dann Schmerzen, die Augen begannen zu brennen und zu tränen. Am nächsten Morgen war der Heimflug geplant. Ich habe mir dann ernsthaft überlegt den Flug zu verschieben, was ich dann aber doch nicht tat. Ich bin wie ein angeschlagener Boxer durch die Hallen der airports gelaufen. Der Leser kann sich denken, dass ich froh war endlcih zu Hause angekommen zu sein.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern