Hurra!! Ich kann sehen!!!

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Cagir
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2004, 20:37

Hurra!! Ich kann sehen!!!

Beitrag von Cagir » 09.12.2004, 20:30

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich haben es nun hinter uns!
Wir waren vom 02.12 bis 05.12 in Istanbul und haben uns im Istanbul Surgery Hospital lasern lassen.
Trotz der ganzen Aufregung war es trotzdem eine genial Zeit, denn es ist noch wie ein Traum !! Wir können nun prima ohne Brille sehen.
Seit zwei Tagen arbeite ich auch schon wieder den ganzen Tag am PC und es gibt auch keine Probleme.
Am Mittwoch vor der der Arbeit war ich noch bei meinem Augenarzt hier in Deutschland und habe mal alles nachschauen lassen.
Er war begeistert und meinte es wäre ganz sauber gearbeitet worden. Weder Entzündungen noch auffällig trockene Augen plagen mich.

Der Service war auch super. Wir haben im Mim-Hotel direkt neben der Klinik gewohnt. Das war auch schon sehr beruhigend, denn es war wirklich Tür an Tür. Da hätte man es nicht weit gehabt, wenn es Komplikationen gegeben hätte.

Meiner Freundin geht es soweit auch ganz gut. Sie hat auf einem Auge noch leichte Probleme bei der PC-Arbeit, das sie dort auch eine Hornhautverkrümmung hatte. Aber unsere Augenarzt meinte es würde sich sicher auch noch die nächsten Tage geben.
Er war mit der Arbeit der türkischen Kollegen sehr zufrieden und meinte, er würde dann wohl auch mal dahin müssen, und sich die Klinik anschauen, da er schon mehrere gute Ergebnisse aus der Türkei gesehen hätte. Ausserdem hat er von deutschen Ärzten wohl schon viel schlechtere Ergebnisse gesehen.

Unsere Vermittlung hat uns als Bonus, dafür, dass wir einen täglichen Bericht für die Homepage machen, nach der OP noch ein paar schöne Flecken von Istanbul gezeigt.
Obwohl, der Basar (übrigens sehr zu empfehlen) war glaube ich schon im Preis mit inbegriffen.
Wir jeden Falls sind halb blind und mit zwei Koffern angereist und mit guten Augen und drei Koffern wieder nach Hause geflogen!

Jeden Tag vor dem Duschen und vor dem Schlafengehen meine ich immer noch meine Brille ausziehen zu müssen. Nach so vielen Jahren ist es halt Gewohnheit!!

Also wer Interesse hat, den Bericht von uns beiden findet Ihr unter falconsight. Dort könnte Ihr uns auch sehen, denn wir haben der lieben Betreuung auch noch ein paar Bilder geschickt!!

Also dann gute Nacht!!!

PS: Ich habe den Link wieder rausgenommen, bevor wieder gemeckert wird!!!!! Wer Interesse hat, wird es wohl auch so finden!



Ganz lieben Gruss

Claudia :D

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 09.12.2004, 23:51

Unsere Vermittlung hat uns als Bonus, dafür, dass wir einen täglichen Bericht für die Homepage machen, nach der OP noch ein paar schöne Flecken von Istanbul gezeigt.
So läuft das also... aber das ist ja immerhin erfreulich ehrlich, dass ihr das erwähnt. :)
Regina

Jasmin
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 30.03.2004, 13:27

Beitrag von Jasmin » 10.12.2004, 09:08

Naja, also das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Das bekommt man auf Nachfrage bei Eyestar von Savas auch.

VG
Jasmin

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 10.12.2004, 15:22

Aha! :!:
Regina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern