Lasek vor 14 tagen

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

fiorina
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2004, 11:36

Lasek vor 14 tagen

Beitrag von fiorina » 08.12.2004, 09:59

Hallo,
ich hatte mein Lasek linke Auge vor 3 Wochen, rechte auge vor 14 tagen.
Sehe aber von Tag zu Tag schlechter. Mein OP war in Slowenien- wiel ich hier lebe.
Habe mir aber die zweite Meinung in Stuttgart geholt (bevor OP)- es soll alles in Ordnung sein.
Meine Fragen sind: welche Tropfen verscheiben die Ärtzte bei euch
und wenn jemad die änliche Erfahrung hat wie ich , soll sich bitte bitte bei mir melden

Beste Grusse aus Slowenien
Fiorina

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Hallo

Beitrag von Symbiont » 08.12.2004, 10:33

Also da kann man nur sagen, gehe so schnell wie möglich mal zum Arzt.
Wenn hier irgendetwas vorliegt, wie z.B. eine Entzündung, dann sollte man ihr schnell begegnen um Langzeitschäden zu vermeiden.
Meine Frage wäre jedoch: Was war deine Refraktion vor der OP und wann wurden die Schutzlinsen entfernt?
Grüße Symbiont

fiorina
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2004, 11:36

Beitrag von fiorina » 13.12.2004, 09:25

Hallo Symbiont,
es war so : linke Auge -5.75 -1.00, rechte Auge -5.5, -0.5

Linze wurde enfernt 3 Tage nach Lasek.

Ich muss noch sagen- es war alles so gut- keine beschwerden , keine rote Augen, entfernung der Linsen war einband frei.
Die Ärtztin sagt, dass die Narben in Augen so gut verheilt sind, dass die nicht mal zu sehen gibt.
Aber ich sehe sehr schlecht. Habe dein Rat befolgt- war am Mittwoch bei Ärztin, sie sagt, ich soll warten, es wird alles gut. Die ersten Tagen nach Lasek waren richtig gut- wie beim Adler- jetzt bin ich wieder beim -1.25 rechte Auge und -1.5 linke Auge.

Gruss Fiorina

fiorina
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2004, 11:36

Beitrag von fiorina » 13.12.2004, 09:25

Hallo Symbiont,
es war so : linke Auge -5.75 -1.00, rechte Auge -5.5, -0.5

Linze wurde enfernt 3 Tage nach Lasek.

Ich muss noch sagen- es war alles so gut- keine beschwerden , keine rote Augen, entfernung der Linsen war einband frei.
Die Ärtztin sagt, dass die Narben in Augen so gut verheilt sind, dass die nicht mal zu sehen gibt.
Aber ich sehe sehr schlecht. Habe dein Rat befolgt- war am Mittwoch bei Ärztin, sie sagt, ich soll warten, es wird alles gut. Die ersten Tagen nach Lasek waren richtig gut- wie beim Adler- jetzt bin ich wieder beim -1.25 rechte Auge und -1.5 linke Auge.

Gruss Fiorina

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Lasek

Beitrag von Rainer » 13.12.2004, 10:33

Hi!

Drei Wochen nach einer Lasek sind wirklich noch nicht besonders lang, so gesehen bin ich geneigt, Deiner Augenärztin Recht zu geben. Auch wenn man es tausend Mal liest und hört, muss man halt einfach damit leben, dass es nach einer Lasek 3-6 Monate dauern kann, bis das Endergebnis feststeht. Da Deine Ärztin nichts feststellen konnte und Du "nur" noch nicht optimal siehst, gehe ich davon aus, dass Deine Sicht sich noch deutlich verbessern wird. Es ist aber sicherlich richtig, wenn Du die Sache regelmässig von einem Arzt kontrollieren lässt.

Liebe Grüße

Rainer aus Stuttgart

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern