OP Fr. Dr. C in Istanbul am 06.01.05

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Jadawin
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2004, 08:14

OP Fr. Dr. C in Istanbul am 06.01.05

Beitrag von Jadawin » 07.12.2004, 08:20

Na gut !!!

jetzt hab' ich lange genug im Forum geblättert und mich nach dem Kontakt mit Rainer (danke, Rainer) für eine OP entschieden.
Ich fliege am 05.01 von Frankfurt und habe meine OP am 06.01.
Kommt noch jemand mit?

Gruss
Jadawin

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Termin bei Frau Dr. Celikkol

Beitrag von Rainer » 07.12.2004, 15:23

Herzlichen Glückwunsch! Dich erwarten interessante Tage und danach natürlich auch nur das Beste! Vergiss aber nur nicht, für den Fall einer Lasek danach mehr Zeit einzuplanen. Du wirst mindestens 1 Woche, sehr wahrscheinlich aber sogar 2 nicht richtig am PC arbeiten können. Das Shopping ist in diesem Fall auch vorher zu erledigen. ;-)

Liebe Grüße

Rainer

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

@ Rainer: Lasik / Lasek

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 07.12.2004, 17:46

@ Rainer,

ich verfolge das Forum hier nun auch schon eine ganze Zeit lang und blättere natürlich auch auf anderen Seiten herum. Fast überall spricht und wirbt man fast ausschliesslich nur über Lasik und nur kaum oder garnicht über Lasek. Nun ist es anscheinend so, dass Frau Dr. C falls möglich eine Lesek bevorzugt. Meines Wissens, ist das bis -6 unter normalen Umständen ja auch möglich und hat einige Vorteile.

Warum werden nur andere Ärzte und Kliniken kaum oder garnicht für dieses Verfahren. Liegt es an wenig Erfahrung dort oder können sie ein besseres Geschäft machen?

Gruss

Stefan

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

@ Rainer: Lasik / Lasek

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 07.12.2004, 17:47

@ Rainer,

ich verfolge das Forum hier nun auch schon eine ganze Zeit lang und blättere natürlich auch auf anderen Seiten herum. Fast überall spricht und wirbt man fast ausschliesslich nur über Lasik und nur kaum oder garnicht über Lasek. Nun ist es anscheinend so, dass Frau Dr. C falls möglich eine Lesek bevorzugt. Meines Wissens, ist das bis -6 unter normalen Umständen ja auch möglich und hat einige Vorteile.

Warum werden nur andere Ärzte und Kliniken kaum oder garnicht für dieses Verfahren. Liegt es an wenig Erfahrung dort oder können sie ein besseres Geschäft machen?

Gruss

Stefan

Franzi
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.2004, 22:09
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Franzi » 07.12.2004, 20:03

nach allen Vor-u. Nachteilen würde ich mich heute wohl für eine Lasek entscheiden, wenn ich bis minus5Diopt. hätte.

Ich denke, dass die Operateure mehr Erfahrung mit Lasik haben und diese oft auch lieber machen, nicht alle wohlbemerkt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern