OP Fr. Dr. C in Istanbul am 06.01.05

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Termin bei Frau Dr. Celikkol

Beitrag von Rainer » 13.12.2004, 14:39

Hi Sandra!

Juchuh, das freut mich für Dich! Und ja, bitte nicht den Bericht vergessen. Du musst ja nicht einen solchen Roman schreiben wie ich, aber so ganz kurz würde es mich schon interessieren, wie es Dir erging.

Ach ja: Wenn Du noch das Video von MEINER OP haben willst, dann schicke mir Deine Mail-Adresse als private Nachricht. Ich versuche dann mal, ob Dein Server die 5 MB verkraftet.

Liebe Grüße!

Rainer

Kati
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2004, 18:32

Beitrag von Kati » 13.12.2004, 20:10

Hallo Jadawin!

Ich fliege am 06.01. von München aus nach Istanbul und habe dann am 07.01. den OP-Termin bei EYE-Star - falls alles klappt! Habe ein bißchen Bedenken, weil ich hauptsächlich eine Hornhautverkrümmung habe (ca. - 2,75) und mir mal jemand gesagt hat, dass man das evtl. nicht so gut korrigieren kann .... Naja, ich lass mich überraschen, was Frau C. sagt.
Also, wenn ich ankomme, hast Du es vermutlich schon fast hinter Dir!
Ich drück Dir die Daumen, vielleicht sieht man sich ja!
Gruss Kati :shock:

Kati
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2004, 18:32

Beitrag von Kati » 13.12.2004, 20:11

Hallo Jadawin!

Ich fliege am 06.01. von München aus nach Istanbul und habe dann am 07.01. den OP-Termin bei EYE-Star - falls alles klappt! Habe ein bißchen Bedenken, weil ich hauptsächlich eine Hornhautverkrümmung habe (ca. - 2,75) und mir mal jemand gesagt hat, dass man das evtl. nicht so gut korrigieren kann .... Naja, ich lass mich überraschen, was Frau C. sagt.
Also, wenn ich ankomme, hast Du es vermutlich schon fast hinter Dir!
Ich drück Dir die Daumen, vielleicht sieht man sich ja!
Gruss Kati :shock:

Farnmausi
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2004, 21:39
Wohnort: Berg. Land
Kontaktdaten:

Stopp

Beitrag von Farnmausi » 13.12.2004, 20:17

:? hier wird ein wenig leichtfertig für "mein Gefühl" für oder gegen Lasek oder Lasik plädiert; Frau Dr. Celikol entscheidet für jeden Patienten aufgrund seiner spezifischen Situation und Werte und Konstitution für die erfolgsamste Methode. Wer seinem Arzt nicht vertraut nach umfangreichen Informationen; sollte die Finger davon lassen.

Eine sehr glückliche Farnmausi
Träume nicht vom leben - Lebe Deinen Traum

Jadawin
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2004, 08:14

Beitrag von Jadawin » 14.12.2004, 16:51

@Kati,

freut mich für Dich. Ich hoffe, dann habe ich schon alles überstanden.....
Wir SEHEN uns.

Gruss
Jadawin

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern