Kennst jemand die Pan Klinik in Köln?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
lissi
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2004, 21:53

Kennst jemand die Pan Klinik in Köln?

Beitrag von lissi » 03.12.2004, 21:58

Hallo!

War schon zur Voruntersuchung in der Pan Klinik in Köln. War jemand schon da und hat eine PRK machen lassen? Wie funktioniert dass, wenn man beide Augen an einem Tag machen lässt?

Lissi

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 03.12.2004, 22:27

Auf mich hat die PAN damals keinen guten Eindruck gemacht, genauso erging es einer (inzwischen-gelaserten) die sich dann genau wie ich für Herrn Maus entschieden hat.

Wird bei einer PRK/Lasek nicht normalerweise erst ein Auge gelasert? Wegen der längeren Heilungsphase?
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

lissi
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2004, 21:53

Beitrag von lissi » 03.12.2004, 23:18

Hallo!

Ich habe auch von Dr. Maus gehört. Macht der denn auch PRKs? Ich habe auf seiner Internet Seite nur Informationen über Lasik gefunden.
Mich wundert es auch, dass sie da beide Augen gleichzeitig machen. Ist natürlich billiger und man braucht nicht soviel Urlaub.

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 04.12.2004, 08:53

Gute Frage, bin mir grad nicht sicher, ob er auch PRK oder Lasek macht. Vielleicht rufst du einfach mal im Augenzentrum an und fragst nach?

Bei ner Lasik ist es ja kein Problem an einem Tag beide Augen zu machen, aber die PRK/Lasek ist ja nicht so schmerzfrei wie die Lasik und man kann auch nicht gleich so gut sehen. Da würde ich schon ein paar Tage Zeit zwischen lassen.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern