Bratislava

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

peter_h
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2004, 19:59

Bratislava

Beitrag von peter_h » 02.12.2004, 20:15

Hallo,
ich überlege mir ernsthaft mir meine Augen lasern zu lassen. In diesem Forum fliegen sehr viele in die Türkei um sich operieren zu lassen. Warum nicht nach Bratislava? Dort ist es ebenso günstig, liegt in der EU und ist leichter zu erreichen. Gibt es Gründe die gegen Bratislava sprechen??
Für zahlreiche Antworten wäre ich dachbar
Gruß Peter

Nike
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2004, 09:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Nike » 03.12.2004, 13:09

Hallo,

hab schon ziemlich viel positives von Bratislava gehört. War für mich aber kein Thema.

Das Laserzentrum in dem ich gelasert wurde hat sein Juni einen neuen Laser. Der alte Laser geht die nächsten Wochen lt. Aussage meines AA nach Bratislava. Weiss allerdings nicht in welches Zentrum. Hab mir dann nur gedacht jetzt weiss ich warum die Preise günstiger sind :-) Aber der "alte" Laser ist sicher auch nicht zu verachten. Ich kenne zumindest einige Leute die in den letzten Jahren in unserem Laserzentrum gelasert worden sind und das mit guten Ergebnissen.

Grüsse
Nike

peter_h
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2004, 19:59

Beitrag von peter_h » 08.12.2004, 18:42

Hallo Nike,
danke für deine Antwort. Aber es kann doch nicht sein, dass noch niemand aus dem Forum in Bratislava war :( .
Die Klinik in Bratislava wirbt damit, den neusten Laser der Fa. Schwind zu nutzen. Wie stehts damit?
Grüße Peter

Astrid
Forums-Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2004, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Astrid » 08.12.2004, 19:17

Hallo!
Ich war zwar noch nicht in Bratislava habe meinen Termin am 23.2.2005 in Bratislava.Wenn du unter suchen Bratislava eingibst findest du auch einige Erfahrungsberichte.Habe auch zu einigen Leuten aus einem anderem Forum die sich in Bratislava haben lasern lassen Kontakt aufgenommen und sie ausgequetscht mit Fragen.Alle waren begeistert und sind mit Erfolg gelasert worden ohne Komplikationen und würden es immer wieder tun.Auch die positiven Erfahrungsberichte aus diesem Forum haben mich davon überzeugt nach Bratislava zu gehen.Meine Emails die ich nach Bratislava geschickt habe wurden auch umgehend und zufriedenstellend beantwortet.Es gibt dort auch einen Betreuer.Nick so ist sein Name hat auch nochmal telefonischen Kontakt mit mir auf genommen und hat mir meine ganzen Fragen ausführlich beantwortet,so das ich mich im voraus schon in guten Händen fühle.Also ich habe ein gutes Gefühl und freue mich jetzt schon darauf endlich meine Brille los zu werden.


Liebe Grüße Astrid

peter_h
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2004, 19:59

Beitrag von peter_h » 15.12.2004, 20:15

Hallo
ich habe mir einen Termin für den 26.01.2005 in Bratislava reservieren lassen. Werde vorab meine Augen hier an der Uniklinik Regensburg untersuchen lassen, ob ein Lasern überhaupt möglich ist bei.
Die Kontaktaufnahme hat bei mir auch anstandslos geklappt. Habe bis jetzt ein gutes Gefühl.
Gruß Peter

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern