LIVE Reisebericht aus Istanbul vom 02 bis 05 Dezember

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Jeany
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 29.11.2004, 15:35

LIVE Reisebericht aus Istanbul vom 02 bis 05 Dezember

Beitrag von Jeany » 29.11.2004, 15:46

Hallo,

ich fliege mit meiner Freundin Claudia am 02 Dezember zur Lasik-OP nach Istanbul ins Surgery Krankenhaus.
Wir werden jeden Tag Live übers Netz berichten wie es
uns geht und auch Fotos machen! Wir hoffen das wir so allen anderen Interessierten einen Eindruck vermitteln können wie so eine Lasik-Reise abläuft. Wer Live dabe sein möchte kann dies gerne unter folgender
URL: www.falconsight.de tun.

Bis dahin...

Eure (aufgeregte)
Jeanette

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 29.11.2004, 16:44

Hallo Jeany,

was bezahlen die euch denn für diese tolle Werbung? Da muß ja schon was bei rumkommen wenn ihr da so penetrant Werbung für diese Seite macht, oder? :shock:

Gruß,
Thomess

Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph » 29.11.2004, 17:34

kann man nicht einen filter einbauen der das rauslöscht? nervig diese werbung... das kann ja nur eine seriöse firma sein

Jeany
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 29.11.2004, 15:35

Beitrag von Jeany » 29.11.2004, 19:31

Hallo Cristoph,

Du kannst es glauben oder nicht "Wir bekommen dafür nichts".
Weißt Du es ist schon traurig das heutzutage direkt immer gedacht wird
das man für so etwas Geld bekommt und es für Werbezwecke dient!
Also wir möchten mit unserer Aktion aufklären. Wir sind beide im moment
total aufgeregt und nervös. Denkst Du (Ihr) im ernst das wir das für Geld machen. Ich denke doch mal das man nicht so schnell jemanden ohne weiteres an seine Augen lässt...
Ich verfolge das Thema Lasik seit 2 Jahren und habe mich nun nach langer überlegung dazu entschlossen mir meine Augen Lasern zu lassen.
Das ist keine Entscheidung die man mal so eben für ein paar Euros fällt!!!
Natürlich nutzt Falconsight unsere Aktion und promotet diese gesondert auf Ihrer Internetpräsenz... aber das kann ebenso in die Hose gehen. Wir werden ganz bestimmt nichts verheimlichen und vor allem viele Phots machen und Fragen Fragen Fragen. Wir haben vor allem zuerst abgeklärt das die Klinik für jede OP neue Klingen benutzt und gefragt nach welchem Standard die Klinik arbeitet. Diese Fragen wären bei mir nie ohne zahlreicher Foren aufgetreten. Ich für meine Person bin froh mich mit anderen vorher ausgetauscht zu haben.... und genau das ist unser Ziel *Informationen und Transparenz*

Grüße
Jeany

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 29.11.2004, 19:37

Hier wird ja nicht jeder verdächtig Werbung zu machen, aber diese Website wurde in den letzten Tagen so oft und penetrant gepostet, dass man dann schon mal am Wahrheitsgehalt zweifeln darf oder?
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern