LASEK am 15.11.2004 bei Eyestar

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Lasek

Beitrag von Rainer » 29.11.2004, 07:11

Hallo Petraolivia!

Nur zur Beruhigung: Dass Du nach einer Lasek noch nicht so gut siehst wie ein Lasikpatient, ist völlig normal. Die Heilung dauert ganz einfach länger. Warte mal noch vier Wochen, dann sieht die Welt schon anders aus. Und das Endergebnis steht gerade bei einer Lasek erst nach 3-6 Monaten fest, dann bin ich aber sicher siehst Du wie ein Adler!

Gruß

Rainer

petraolivia
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2004, 16:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von petraolivia » 29.11.2004, 09:42

Hallo,

meine genauen Werte habe ich ja noch nicht - warte noch auf die Mail von Eyestar - meinen ersten Sehtest mache ich erst in 2 Wochen - im Moment tuh ich mir so einen Test lieber nicht an - wäre wohl etwas entäuschend.

Aber wie Rainer schon geschrieben hat - dauert halt etwas länger durch die Lasek. Sobald ich aber Werte habe setze ich sie natürlich rein. :lol:
VG petraolivia

sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von sehnixfix » 29.11.2004, 11:17

gratuliere zur gelungenen LASEK.......und wünsche Dir auch weiterhin gute Genesung und keine weiteren Komplikationen.
Dein Bericht war für mich sehr interessant, da ich mich am 20.12.2004 auch einer LASEK unterziehen werde.
Ich denke, die LASEK ist zwar etwas langwieriger aber irgendwie ist diese Methode für mich die, mit den wenigeren bereichteten Problemen.



=> noch 21x schlafen......... :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern