Frage bezüglich Wartezeit Frau Dr. Celikkol

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Frage bezüglich Wartezeit Frau Dr. Celikkol

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 26.11.2004, 18:27

Hallo an die grosse Gemeinschaft der Lasik Interessierten und Erfahrenen.
Ich habe dieses Forum vor zwei Tagen mehr oder weniger zufällig gefunden und so ziemlich alle Berichte gelesen. Ich habe zwar kein grosses Problem und mit Brille ein sehr gutes Ergebniss, dennoch möchte ich gern in Zukunft ohne dieses Ersatzteil leben können. Da ich zur zeit noch im Ausland arbeite kann ich im moment auch nicht zu einem vertrauensvollen AA gehen, scheint schon schwer genug zu sein, einen in Deutschland zu finden.
Meine Frage ist nun, wie lange dauert es normalerweise nach der Entscheidung einen Termin bei Frau Dr. Celikkol zu erhalten. Nach allem was ich gelesen habe, wird meine Entscheidung wohl auf diese symphatische Frau fallen.
Meine Bedenke gehen noch dahin, dass ich hier gelesen habe, dass das Flap nie wieder ganz anwächst, kann mir darüber jemand Auskunft geben?
Herzlichen Dank
Stefan

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 27.11.2004, 09:38

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Club :-)

Normalerweise erhälst du binnen weniger Tage deinen Termin. Kommt natürlich darauf an, ob du dann auch einen Flug bekommst. Es kam schon vor, dass jemand zufällig in Istanbul war und dann einfach noch dazu genommen wurde. Allerdings werden höchstens 10 OP´s am Tag gemacht.

Zu deiner Frage mit dem Flap: Ich hatte meine Lasik Ende Mai. Heute vergesse ich oftmals, dass ich eine Lasik hatte und behandle meine Augen ganz normal. Nur eines tue ich nicht mehr - und das geht ganz instinktiv: Ich reibe nicht wie früher eeeeewig lange genüsslich meine Augen bis ich nur noch Sternchen sehe. Sollte man selbst mit nichtoperierten Augen eh nicht machen. Ich reibe halt vorsichtiger und nicht mehr mit "Kraft" über das ganze Auge. Ich öffne meine Augen sogar unter Wasser wenn ich im Schwimmbad bin - meine Augenärztin hatte nichts dagegen. Letzthin hat mir meine Tochter ausversehen ihren Ellbogen ins Auge "geknallt" ...... Äderchen geplatzt, rote unterlaufenes Auge, aber sonst nix ...... wie beim normalen Auge halt auch.

Ich wünsche dir alles Gute ......... gerne kannst du auf meiner HP mal stöbern, da ist alles genau beschrieben, wie ich es erlebt habe.

Tina

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Herzlichen Dank

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 28.11.2004, 13:07

Hallo Tina,

herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe deine HP mit begeisterung gelesen und komme immer mehr zu der Überzeugung, dass es richtig ist sich in die Hände von Eyestar zu begeben. Es scheint keine besseren zu geben.

Gruß
Stefan

Farnmausi
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2004, 21:39
Wohnort: Berg. Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Farnmausi » 29.11.2004, 01:23

Grüß dich,

also Freitags hatte ich mich überwunden und gemailt; Montags kam die Antwort und meine Bestätigung als ich den Flug gebucht hatte. Billigline - german wings - es geht also sehr schnell. :) Günstig ist natürlich wenn Du Dir vorher einen Termin aussuchst. Dort bist Du garantiert in den besten Händen. Viel Glück. Farnmausi
Träume nicht vom leben - Lebe Deinen Traum

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 29.11.2004, 20:07

Hallo Farnmausi,

bezüglich der Buchung des Fluges hab ich keine Probleme, da ich mehr im Ausland bin als wie in Deutschland. Im Moment arbeite ich in Brasilien und hier kostet ne Lasik nur um die 600 Euro für beide Augen. Die Ärzte sollen auch ganz toll sein aber ich muss sagen durch die vielen Beiträge über Eyestar habe ich mich entschlossen nach Istanbul zu reisen. Mir war nur wichtig zu erfahren, wie lange dort eine Anmeldung dauert. Ich habe nun mehrfach gelesen, dass es zwischen ein und zwei Wochen geht. Gern würde ich Donnerstags die OP haben und Freitags die Nachuntersucht, sodass ich Samstags wieder die Rückreise antreten kann und Montags wieder zur arbeit. Vielleicht alles ein bisschen optimistisch aber durchaus denkbar oder?

Gruss
Stefan

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern