Frage bezüglich Wartezeit Frau Dr. Celikkol

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 29.11.2004, 20:07

Hallo Farnmausi,

bezüglich der Buchung des Fluges hab ich keine Probleme, da ich mehr im Ausland bin als wie in Deutschland. Im Moment arbeite ich in Brasilien und hier kostet ne Lasik nur um die 600 Euro für beide Augen. Die Ärzte sollen auch ganz toll sein aber ich muss sagen durch die vielen Beiträge über Eyestar habe ich mich entschlossen nach Istanbul zu reisen. Mir war nur wichtig zu erfahren, wie lange dort eine Anmeldung dauert. Ich habe nun mehrfach gelesen, dass es zwischen ein und zwei Wochen geht. Gern würde ich Donnerstags die OP haben und Freitags die Nachuntersucht, sodass ich Samstags wieder die Rückreise antreten kann und Montags wieder zur arbeit. Vielleicht alles ein bisschen optimistisch aber durchaus denkbar oder?

Gruss
Stefan

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 29.11.2004, 20:19

Mir wär das ein bißchen zu schnell, ich wurde Dienstags gelasert, Mittwoch Nachuntersuchung, 2 Tage frei + WE und dann war arbeiten am Montag kein Problem.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Birgit
Forums-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 26.05.2004, 19:12
Wohnort: Würselen

Beitrag von Birgit » 30.11.2004, 08:11

Hallo Stefan,

ich bin im Juni Mittwochs nachmittags allein angereist, Donnerstag vormittag Voruntersuchung, nachmittags Lasik-OP, Freitagsmorgens Nachuntersuchung und Samstag morgen zurück.

Sonntags bin ich schon wieder Auto gefahren.

Bei einer Lasik alles kein Problem.

Ich denke allerdings, wenn Fr. Dr. Cellikol sich bei Dir für eine Lasek entscheidet, sieht die Sache schon ganz anders aus. Dann solltest Du eine längere Zeit einplanen und unter Umständenen eine Begleitperson mitnehmen.


Viele Grüße

Birgit

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 30.11.2004, 10:54

Hallo Birgit,

da stimme ich dir voll und ganz zu, aber im moment gehe ich auch von einer Lasik aus. Der Haken ist nur, ich bin kein Experte und vielleicht kommt nur eine Lasek in Frage. Mal sehen, im Notfall kann ich mich in der drauffolgenden Woche noch einige Tage krank schreiben lassen, wenn es garnicht geht. Ich denke erst mal positiv und stimme deiner Zeitplanung 100% zu.
herzlichen Dank für deine Zuschrift

°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 30.11.2004, 10:54

Hallo Birgit,

da stimme ich dir voll und ganz zu, aber im moment gehe ich auch von einer Lasik aus. Der Haken ist nur, ich bin kein Experte und vielleicht kommt nur eine Lasek in Frage. Mal sehen, im Notfall kann ich mich in der drauffolgenden Woche noch einige Tage krank schreiben lassen, wenn es garnicht geht. Ich denke erst mal positiv und stimme deiner Zeitplanung 100% zu.
herzlichen Dank für deine Zuschrift

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern