Wartezeit für Frau Dr. Celikkol

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
°°°°Stefan°°°°
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2004, 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Wartezeit für Frau Dr. Celikkol

Beitrag von °°°°Stefan°°°° » 26.11.2004, 18:22

Hallo an die grosse Gemeinschaft der Lasik Interessierten und Erfahrenen.
Ich habe dieses Forum vor zwei Tagen mehr oder weniger zufällig gefunden und so ziemlich alle Berichte gelesen. Ich habe zwar kein grosses Problem und mit Brille ein sehr gutes Ergebniss, dennoch möchte ich gern in Zukunft ohne dieses Ersatzteil leben können. Da ich zur zeit noch im Ausland arbeite kann ich im moment auch nicht zu einem vertrauensvollen AA gehen, scheint schon schwer genug zu sein, einen in Deutschland zu finden.
Meine Frage ist nun, wie lange dauert es normalerweise nach der Entscheidung einen Termin bei Frau Dr. Celikkol zu erhalten. Nach allem was ich gelesen habe, wird meine Entscheidung wohl auf diese symphatische Frau fallen.
Meine Bedenke gehen noch dahin, dass ich hier gelesen habe, dass das Flap nie wieder ganz anwächst, kann mir darüber jemand Auskunft geben?
Herzlichen Dank
Stefan

schmitz65
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2004, 00:10
Wohnort: Mönchengladbach

Termin

Beitrag von schmitz65 » 26.11.2004, 21:26

Hallo Stefan

ich habe also angefragt und die aussage bekommen das es eigenlich recht kurzfristig gehen kann. bei mir wäre es z.b. bereits 1 woche nach anfrage möglich gewesen.
denke, es kommt auch immer drauf an was man für einen termin möchte und es sicherlich mal einzelne tage gibt die gefragter sind, aber wenn man da ein bißchen flexibel ist dürfte es kein problem geben.

vlg

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Termin

Beitrag von Rainer » 27.11.2004, 11:01

Hi!

Termine bekommst Du bei ihr tatsächlich kurzfristig, vorausgesetzt Du bestehst nicht auf Montag als OP-Tag. Dieser Tag ist nämlich besonders beliebt und daher immer schon am frühsten voll. Mittwoch oder Freitag wird aber auch gemetzelt. ;-)

Zum Thema Flap steht hier im Forum schon sehr viel. Tatsache ist, dass er nicht wieder richtig anwächst, sich aber trotzdem sehr gut mit der Resthornhaut verbindet. Sportliche Einschränkungen gibt es so gut wie nicht, höchstens bei Kontaktsportarten muss man vorsichtig sein. Näheres wie gesagt in diesem Forum.

Gruß + viel Spaß dort!
Rainer

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern