Taksim Select

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

csandhofen
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2004, 11:17
Wohnort: Krefeld

Taksim Select

Beitrag von csandhofen » 24.11.2004, 15:30

Ich werde am 01.12. nach Istanbul zu Eyestar fliegen und habe einige widersprüchliche Meinungen zum Taksim Select gelesen.
Wer war schon da?
Wie war Euer Eindruck?
Wäre es besser, sich sein Frühstück selbst mitzubringen?

Ich freue mich sehr, wenn ich viele Eindrücke von Euch bekomme!

Viele Grüße
Christina

Michael
Forums-Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 21.09.2004, 10:01
Wohnort: 27711 OHZ

Beitrag von Michael » 24.11.2004, 16:01

Hallo Christina,

ich war Anfang September da.
Das Hotel ist eingentlich ganz ok.
Die Zimmer sind eher klein, aber dafür sauber.
Das Frühstück brauchst du dir sicher auch nicht mitbringen, es sei denn du willst mehrere Wochen da bleiben, dann wir es sicher "etwas unoriginell" :wink:
Außerdem gibt es in Istanbul Super Restaurants . . .

Was ich dir jedoch empfehle sind Ohrenstöpsel, da in der Umgebung gebaut wurde, aber da frage mal z.B. bei Rainer nach, ob das immer noch so ist . . .

Insgesamt würde ich sagen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt (für eine Großstadt wie Istanbul).

Liebe Grüße und eine erfolgreiche OP !

Michael

csandhofen
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2004, 11:17
Wohnort: Krefeld

Beitrag von csandhofen » 24.11.2004, 16:13

Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Antwort. Eine ähnliche Reaktion habe ich von Rainer auch bekommen. Langsam kann ich es auch glauben...

Leider kann man mir keine erfolgreiche OP wünschen. Mein Freund und eine Freundin werden operiert, ich fliege "just for fun" mit. Meine Augen hat Frau Dr.C. abgelehnt.

Viele Grüße
Christina

Destiny
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 22.08.2004, 11:19
Wohnort: Owl

Beitrag von Destiny » 24.11.2004, 19:12

Hallöchen!

Ich war ja jetzt vor Kurzem erst da. Also, die Zimmer sind sauber, nicht besonders groß, haben dafür aber einen Fernseher (man bekommt sogar RTL rein). Das Frühstück ist nicht der Oberknaller, aber okay.

Liebe Grüße,
Daniela

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern