Lasern mit 20 Jahren ist es gesund oder schädlich ?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

hansenet
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2004, 17:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von hansenet » 23.11.2004, 19:21

Danke für eure Antworten 8)
mh also ich wurde bisher noch nie am Körper überhaupt opperiert ....

Aber als ich jedoch diese vielen positiven Erfahrungen der User hier gelesen hab und mich auch Nachts hier im Forum bis zu 5 STunden informiert hab ,
habe ich eigentlich meine Meinung geändert gehabt.

Gestern jedoch, hab ich hier viel über "Nach der OP" mit den Probleme wie
Nachtsicht - Probleme oder das viele kein Auto fahren könenn Nachts wieder jedoch mich ein bisschen umgestimmt.

Nicht desto trotz, werde ich nochmals meine Augen bei meinem Augenarzt prüfen udn mich auch noch mal von Ihm beraten lassen.

Aber ich glaube auch, das ich warten sollte bis 22 und dann überdenke ich es nochmals.

Aber für dne Preis 1000 EUR von der Brille wieder zurück zum sehen das ist echt GESCHENKT FÜR DAS GELD !!!!


Ich werde es mla mit Kontaktlinsen probieren,
bloß hab ich Angst das ich miene Augen beim raus- und einlegen der Kontaktlisen meine Augen zerstöre durch das pulen am Auge

ist es wirklich easy Kontaktlisen auszusetzen und wieder abzusetzen ?

hansenet
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2004, 17:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von hansenet » 23.11.2004, 19:23

Danke für eure Antworten 8)
mh also ich wurde bisher noch nie am Körper überhaupt opperiert ....

Aber als ich jedoch diese vielen positiven Erfahrungen der User hier gelesen hab und mich auch Nachts hier im Forum bis zu 5 STunden informiert hab ,
habe ich eigentlich meine Meinung geändert gehabt.

Gestern jedoch, hab ich hier viel über "Nach der OP" mit den Probleme wie
Nachtsicht - Probleme oder das viele kein Auto fahren könenn Nachts wieder jedoch mich ein bisschen umgestimmt.

Nicht desto trotz, werde ich nochmals meine Augen bei meinem Augenarzt prüfen udn mich auch noch mal von Ihm beraten lassen.

Aber ich glaube auch, das ich warten sollte bis 22 und dann überdenke ich es nochmals.

Aber für dne Preis 1000 EUR von der Brille wieder zurück zum sehen das ist echt GESCHENKT FÜR DAS GELD !!!!


Ich werde es mla mit Kontaktlinsen probieren,
bloß hab ich Angst das ich miene Augen beim raus- und einlegen der Kontaktlisen meine Augen zerstöre durch das pulen am Auge

ist es wirklich easy Kontaktlisen aufzusetzen und wieder abzusetzen ?

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 23.11.2004, 23:43

Kontaktlinsen einzusetzen, ist Übungssache. Frauen fällt es im allgemeinen leichter als Männern, da sie, wie mein Augenarzt meinte, es spätestens ab ihrem 14. Lebensjahr gewöhnt sind, mit spitzen Gegenständen (Mascara, Eyeliner etc.) am Auge herum zu hantieren.
O-Ton Dr. Giers: "Mein größter Horror sind Männer und Kontaktlinsen!"
Aber vielleicht geht es bei dir ja gleich zu Anfang gut.
Ansonsten: Üben, üben, üben... :wink:
Regina :)

sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von sehnixfix » 24.11.2004, 09:10

wenn man als Mann gefühlvolle Finger hat :lol: dann ist das alles kein Problem mit den Linsen.
Und wenn man die Hygieneregeln ein wenig beachtet, dann geht es den Augen auch gut und nichts wird "zerstört"

la_estrella
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2004, 23:38

Beitrag von la_estrella » 25.11.2004, 19:10

Hi,

also ich muß sehnixfix zustimmen. Ich werde nächste Woche dreißig und bei mir haben sich die Werte erst in den letzten 1 1/2 Jahren kaum verändert. Ich habe sowohl von anderen "Blindschleichen" als auch von Augenärzten und Optikern gehört, dass in vielen Fällen eine Änderung der Sehstärke bis Ende 20 andauern kann.
Bei deinen Stärken solltest Du wirklich nichts übereilen!!!!

Ich selbst habe nach eingehender Recherche beschlossen im nächsten Jahr erst ganz in Ruhe mind. 2 Ärzte zu konsultieren und mir dann noch mal alles zu überlegen.

Viele Grüße

la estrella

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern