Lasik bei Eyestar

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
jonoe76
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2004, 23:54

Lasik bei Eyestar

Beitrag von jonoe76 » 20.11.2004, 00:47

So, nachdem ich mit -8,0 Dioptrien schon mein Leben lang ein sogenannter Blindfisch bin, habe ich mich endlich entschlossen, mich lasern zu lassen. Habe zwar geniale Kontaktlinsen, die ich 4 Wochen am Stück im Auge lassen kann, aber ich denke, auf Dauer ist das auch nicht das Beste. Wollte das erst in Barcelona machen (eine Freundin von mir wohnt dort und hat sich dort für ca. 2000€ mit sehr gutem Ergebnis lasern lassen), aber dann wurde mir von mehreren Kollegen die Türkei empfohlen. Nach vielen durchwachten Internetnächten habe ich mich für Eyestar entschieden und bin nun sehr gespannt. Habe bereits Kontakt mit Osman Uslu aufgenommen und hoffe sehr, daß ich am 13.12.04 einen Termin bekomme. Meine Mutter hat sich nun auch entschlossen, mitzufliegen und sich ebenfalls lasern zu lassen.
Halte Euch auf dem Laufenden, was passiert und hoffe auf Replies.
Viele Grüße
Sandra

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

eyestar

Beitrag von Rainer » 20.11.2004, 14:25

Wenn Du meinen Erfahrungsbericht vom Dienstag gelesen hast, dann weißt Du ja, was auf Dich zukommt. Wünsche Dir dasselbe Ergebnis, das ich habe.

Viele Grüße

Rainer

marki100
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2004, 14:26

fliege auch am 13.12.04

Beitrag von marki100 » 21.11.2004, 14:31

hallo Sandra,
Ich fliege auch am 13.12.04 bis zum 16.12.04 in die Türkei nach eye star, falls es bei dir mit diesen Termin klappt, werden wir uns ja sehen, und können gemeinsam Händchen halten, bis evtl. bald
Martina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern