Istanbul vom 30.11-03.12

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

schmitz65
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2004, 00:10
Wohnort: Mönchengladbach

klinik

Beitrag von schmitz65 » 24.11.2004, 09:24

hallo cagir

ich werde in der klinik eyestar bei frau dr. celikol sein in der zeit.

deinem link entnehme ich das du nicht bei ihr bist.
ich war eine zeitlang am schwanken zwischen diesen beiden möglichkeiten, weil dein link der erste war der mir begegnet ist.
ausschlag gaben 2 dinge, die absolut positiven erfahrungen die es hier zur genüge gibt, aber was mir auch wichtig war, das sie deutsch spricht. ich möchte schon direkt mit de behandelnden arzt meine ergebnisse besprechen und nicht auf einen dolmetscher angewiesen sein.

viel erfolg und daumen drücke

Cagir
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2004, 20:37

Beitrag von Cagir » 24.11.2004, 21:30

Hallo!

Danke für die nette Antwort. Ich halte Dir natürlich auch ganz doll den Daumen!!
Ich gehe dorthin, weil meine Kollegin aus Istanbul es mir halt empfohlen hat.
Zu den anderen beiden thomess und franzi muss ich sagen:

Klar möchte ich auf die Web-Site hinweisen, da sie von Bekannten meiner Kollegin betrieben werden. Sie hat mich halt darum gebeten, auf die Homepage hinzuweisen.

Es ist aber wahr, dass ich selbst zusammen mit einer Freundin am 02.12 fliege und es machen lasse.
Da es sehr kurzfristig wahr und Falconsight sich so eine Mühe gemacht haben, damit es noch klappt, haben wir uns bereit erklärt, dass unser Bericht ausführlich auf der Homepage dargestellt wird.
Dort kann ihn sich dann jeder ab dem 03.12 anschauen!!

Also, noch mal viel Glück und vielleicht finde ich ja anschliessend auch noch einen Bericht von Dir in diesem Forum!

Gruss

Cagir

Cagir
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2004, 20:37

Beitrag von Cagir » 24.11.2004, 21:30

Hallo!

Danke für die nette Antwort. Ich halte Dir natürlich auch ganz doll den Daumen!!
Ich gehe dorthin, weil meine Kollegin aus Istanbul es mir halt empfohlen hat.
Zu den anderen beiden thomess und franzi muss ich sagen:

Klar möchte ich auf die Web-Site hinweisen, da sie von Bekannten meiner Kollegin betrieben werden. Sie hat mich halt darum gebeten, auf die Homepage hinzuweisen.

Es ist aber wahr, dass ich selbst zusammen mit einer Freundin am 02.12 fliege und es machen lasse.
Da es sehr kurzfristig wahr und Falconsight sich so eine Mühe gemacht haben, damit es noch klappt, haben wir uns bereit erklärt, dass unser Bericht ausführlich auf der Homepage dargestellt wird.
Dort kann ihn sich dann jeder ab dem 03.12 anschauen!!

Also, noch mal viel Glück und vielleicht finde ich ja anschliessend auch noch einen Bericht von Dir in diesem Forum!

Gruss

Cagir

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern