allegretto "wave" oder besser allegretto "Wav

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 17.11.2004, 11:08

hallo regina,

hattest du nur die kurzsichtigkeit oder auch astigmatismus??? wenn ja mit welchen werten, denn ich liege nur knapp unter deinen werten und versuche eben heraus zu finden mit welchem ergebnis ich in etwa rechnen könnte... meine werte liegen bei - 3,75 und -1,25 HHV sowie -3,25
mit -2,5 HHV

liebe grüße und allzeit klare sicht
smarty

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 17.11.2004, 12:41

@smarty:

Beim Wert vom linken Auge (ca. - 4,00) ist die HHverkrümmung schon mit drin, sie betrug dort -0,75. Beim rechten Auge wurde erst bei der Voruntersuchung eine festgestellt, allerdings nur -0,25; wahrscheinlich habe ich sie deshalb auch nicht selbst wahrgenommen, weil sie nur so schwach war.

Ein paar Monate nach der Lasik hatte sich auf meinem linken Auge anscheinend wieder eine kleine Verkrümmung von -0,25 eingeschlichen - die kann ich aber auch wieder nicht wahrnehmen, ich fühle mich dadruch nicht beeinträchtigt.

Nächste Woche ist die Ein-Jahres-Untersuchung (morgen ist der Jahrestag meiner Lasik!), dann weiß ich Genaueres...

Regina :)

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 17.11.2004, 14:54

danke für die schnelle antwort regina...

naja bei mir ist sie schon etwas größer die HHV...aber ich denke wenn ich die reise nach istanbul antreten kann werde ich sicherlich in den besten händen sein...und ich hoffe dass man das bestmögliche ergebnis rausholen wird...

ein leben ohne brille?? ich weiss gar nicht, wie sich sowas anfühlt....hat jemand nen tip für ne erfolgsgarantie im lotto???? :lol: :lol: :lol:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern