Ich suche auch eine gute Klinik in Berlin

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Farnmausi
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2004, 21:39
Wohnort: Berg. Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Farnmausi » 29.11.2004, 01:39

:) Supi das es bei Dir so geklappt hat Rainer,

aber zurück zum Thema; der Operateur und die Geräte sollten die besten sein. Ein Kölner Arzt hatte sich bei mir damals im Vorfeld disqualifiziert; sollte "die Kapazität" in Deutschland sein aber seine Sprechstundenhilfe war nicht fit genug um mir zu sagen das Kontaktlinsen mind. 2 Wochen vor einer Voruntersuchung raus müssen. Tja, eine Fahrt mit Freundin für nothing. :( Ärgere mich jetzt noch über die horrende Parkgebühr nur das ich mich dort nicht einer OP anvertraute; :? klar oder? Acht Jahre lang habe ich die Technik verfolgt und regelmäßig Berichte aus verschiedenen Zentren hier erhalten; mehrfach aufgrund kleiner Schlampereien zurück geschreckt und weiter gewartet; fragt genau nach und übrigens; wenn ich Stunden im Auto zu meinem Augenarzt muß - angesichts Deutschlands Straßen fliege ich dann lieber mit einem Billig-Flug nach Istanbul. :D

Ich kann nur jedem raten; stellt auch dumme Fragen ( der Betreffene muß ja nicht gleich merken das Ihr Euch gut informiert habt) dann trefft eine Entscheidung die niemals vom Geld oder einer Entfernung abhängen sollte. Ihr habt nur zwei Augen. Grüßele Farnmausi
Träume nicht vom leben - Lebe Deinen Traum

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern