alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Georg30
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2004, 12:56
Wohnort: Wuppertal

Auf nach Istanbul...

Beitrag von Georg30 » 08.11.2004, 20:40

Hallo zusammen,

bald ist es auch für mich soweit: am 22.11. geht der Flieger
von Düsseldorf nach Istanbul & Eyestar.
Nachdem ich jetzt 2 Jahre mitlese, hat das "Mönchengladbacher
Treffen" den endgültigen Ausschlag gegeben 8) ,

Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen vor Ort, würde mich
auf jeden Fall sehr freuen, da ich, ganz tapfer, die Sache
allein durchziehen werde...

Ich verspreche mir (im wahrsten Sinne des Wortes) recht gute Aussichten, mit derzeit -5,75 und -5,25, hoffentlich,
hoffentlich geht alles glatt :roll:

Vielleicht fällt mir in der Zwischenzeitja noch die ein oder andere
Frage an die ein, die`s schon hinter sich haben (man weiss ja nie), Erfahrungsberichtfolgt dann natürlich prompt nach der Rückkehr
(sofern ich was sehen kann :wink:

Aufgeregte Grüße
Georg

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Beitrag von Follow » 08.11.2004, 20:48

Hallo Georg!

Ganz schön mutig :-)
Bei mir scheitert es momentan daran, dass ich niemand finde, der mich begleitet... allein mag ich nicht - bin ein Hasenfuss 8)
Viel Spaß & Glück in Istanbul.

Sandra

Beate
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2004, 22:50

Beitrag von Beate » 09.11.2004, 08:44

Hi Georg,

das ging jetzt aber schnell nach dem Treffen. Aber mir ging es so wie dir, nach den begeisterten Schilderungen kann man nicht mehr lange zögern. Ich brauch nur noch etwas Zeit, da ich nicht alleine fahren möchte und wegen der Kinder ein wenig organisieren muss.
Ich wünsch' dir viel Erfolg und dass du am Ende des Monats auch zu den Adleraugen gehörst.

@Roswitha ( ich denke du liest das auch):
Wie sieht es bei dir aus, du warst ja noch unschlüssig, hat das Treffen dir bei der Entscheidung weitergeholfen?

LG
Beate

Birgit
Forums-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 26.05.2004, 19:12
Wohnort: Würselen

Beitrag von Birgit » 09.11.2004, 11:02

Hallo Georg,

ich freue mich, daß das Treffen Dich anscheinend doch bestärkt hat, den Schritt zu wagen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Du es nicht bereuen wirst, und nachher genauso begeistert vom Ergebnis bist wie wir.

Viele Grüße und ich drück Dir ganz fest die Daumen


Birgit

Georg30
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2004, 12:56
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Georg30 » 09.11.2004, 17:41

Erst einmal lieben Dank, die gedrückten Daumen kann ich jedenfalls
ziemlich gut gebrauchen :oops: :P

Merkwürdig, aber es war wohl wirklich die gelebte Begeisterung der Gelaserten beim Treffen, die mein Zögern dann endgültig weggewischt haben. Natürlich frage auch ich mich eben noch "was ist in 2, 5, 10 Jahren", aber das ist ein Individualrisiko (und kann aus keiner noch so umfangreichen Statistik herausgelesen werden)...

Ich kann mir noch gar nicht so recht vorstellen, wie es sein wird, (hoffentlich für immer) plötzlich (recht gut - noch besser:) richtig sehen zu können, und bin sehr gespannt... :roll:

Bzgl. der Reisevorbereitungen frage ich mich, wie, bzw. ob 3, 4 Tage in Istanbul allein machbar sind, oder ob man an jeder Ecke in einen Laden gezogen wird :wink: , ob ich mir lieber diverse Hörbücher für`s Hotelzimmer mitnehme (Stromstecker? Europäisch?) ob ich vor Aufregung unter dem Laser wegzucke (hoffentlich nicht), solche Dinge eben...

unverändert gespannt,
Georg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern