Lasik in Hamburg

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

lemmi
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.11.2004, 17:28

Beitrag von lemmi » 19.12.2004, 11:26

Hallo Ötzi,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es ist sicher ein super Gefühl, nicht mehr auf Brille oder Kontaktlinsen angewiesen zu sein müssen.

Wann wurde die OP denn durchgeführt, und wie lange, wurde dir gesagt, wird das Ergebnis anhalten? (Ich hoffe doch, für immer?).

Viele Grüße

lemmi

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 19.12.2004, 11:48

Nichts *bedeutungschwangere Pause* ...

ist für die Ewigkeit.

:wink:

Was dir die Ärzte danach statistikgemäss sagen, kannste getrost in die Tonne stopfen. Jeder Fall ist individuell anders und kann völlig unterschiedlich ausgehen.

Ich denke mal, wenn Du nach der OP keine grösseren Schwierigkeiten hast wie trockene Augen, Flapaufwerfungen und Verwachsungen an den Trennstellen, nächtliche Sternenfeuerwerke, Doppel- und Dreifachbilder, Gierglubscher durch Hornhautvorfall und bis 45/50 auch noch ohne Lesebrille ausgekommen bist, hast Du alles erreicht, was zum derzeitigen Stand der Technik machbar ist und was Dir all Deine Schutzengel zubilligen konnten.

Ich wette mal aus dem Bauch raus der Anteil der Operierten, der dass nicht schafft liegt weit höher als nur 1 %.
:roll:

Optimale Vorabinformation kannste Dir besorgen, absolute Sicherheit gibt es keine.

Die Entscheidung liegt bei Dir allein, dass nimmt Dir keiner ab.

Ich habe meine getroffen und lass mir im Januar die Bowman zerschneiden und die HH rösten. Was dann passiert, habe allein ich zu verantworten.

Alles oder Nichts!
;-)
Zuletzt geändert von IchWillSehen! am 19.12.2004, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 19.12.2004, 13:14

@IchWillSehen:
Ich denke mal, wenn Du nach der OP keine grösseren Schwierigkeiten hast wie trockene Augen, Flapaufwerfungen und Verwachsungen an den Trennstellen, nächtliche Sternenfeuerwerke, Doppel- und Dreifachbilder, Gierglubscher durch Hornhautvorfall und bis 45/50 auch noch ohne Lesebrille ausgekommen bist, hast Du alles erreicht, was zum derzeitigen Stand der Technik machbar ist und was Dir all Deine Schutzengel zubilligen konnten.
Besser und zutreffender kann man es nicht ausdrücken! :)
Regina

lemmi
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.11.2004, 17:28

Beitrag von lemmi » 19.12.2004, 23:24

Lieben Dank für die Antworten.

An IchWillSehen: Ich drücke die Daumen für die OP. Wird diese bei Euro Eyes in Hamburg sein?

lemmi

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 20.12.2004, 11:26

Danke Lemmi.
:D


Ich werde alles Glück dieser Welt gebrauchen können.

Euro Eyes Berlin, Sonycenter Ende Januar.

Wenn es soweit ist, werde ich ab der Voruntersuchung hier (hoffentlich nur positiv) berichten. Und danch kassier ich bei Euro Eyes Werbegebühren ab.

*sich umguck*

Hallo, wenn hier einer der Ärzte von Euro Eyes Berlin mitliest, strengt Euch bloss bei allen OP`s Ende Januar an!!! Sonst gibbet Kritik ohne Ende hier und die paar interessierten Kunden wandern Euch auch noch in die Türkei ab!!!

;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern