Lasik in Hamburg

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

lemmi
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.11.2004, 17:28

Beitrag von lemmi » 21.12.2004, 17:36

Hallo IchWillSehen,

ich glaube, in Deutschland gibt es mehrere Klinken von Euro Eyes, in denen auch die zwei selben Ärtze immer operieren.

Hast Du schon überprüfen lassen, ob Deine Augen geeignet sind?

Viele Grüße

lemmi

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 21.12.2004, 19:29

Hi Lemmi,

Euro Eyes hat nach deren Website einen ganzen Schwung Ärzte unter Vertrag, nicht nur zwei.

Ich werde von einem Dr. Köhler operiert werden (der laut Website eigentlich nach HH und nicht nach B gehört). Der Godfather of Augenlaser himself Jorgensen hat leider nicht denselben Terminkalender wie ich meinen Urlaub geplant. Ausserdem soll es laut freundlicher Auskunft ja nur einen Unterschied von 10k Op`s zwischen beiden geben. ;-)

Die Voruntersuchung ist erst im Januar, daher weiss ich noch nicht das Verfahren und meine Eignung.

Ich möchte aber nicht vorgreifen, da ich dann einen umfassenden Bericht in einem extra Topic machen werde.

Trotzdem wenn einer einen Dr. Joachim Köhler kennt bzw. schon irgendwelche positiven oder andere Erfahrungen mit ihm hatte, kann er mir sehr gerne eine PM schicken.

Weiterhin wäre die Frage interessant, ob die pure Anzahl der Mitgliedschaften in augenärztlichen Vereinigungen ein Kriterium für die Quali eines Operateurs ist oder eher unwichtig hmpff.

;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern