Zurück aus Istanbul, Erfahrungen bei EyeStar

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
hanskohl
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2004, 22:03
Wohnort: 54516 Wittlich

Zurück aus Istanbul, Erfahrungen bei EyeStar

Beitrag von hanskohl » 07.11.2004, 14:45

:D Hallo Ihr Interessenten der Lasik und Lasek.
Ich habe mich am 01.11.2004 bei Frau Celikkol in Istanbul lasern lassen. Ich kann nur allen Unentschlossenen raten, dorthin zu fahren !!!
Mit etwa 3,5 Dioptrin Fehlsichtigkeit bin ich dort hin gefahren, und kam mit einem super Ergebnis ohne Komplikationen nach der Lasik zurück :-)
Bin überaus glücklich, nach 25 Jahren, als 41 jähriger Bock keine Brille mehr zu brauchen. Das Gefühl ist unbeschreiblich!!
Und wer irgend welche Bedenken gegenüber der Klinik in Istanbul hat, dem kann ich nur sagen, dass diese völlig unbegründet sind.
Das g e s a m t e Team dort, Savas, Osman, der Fahrer M...(?), und die Ärztin, Frau Celikkol, sind super kompetent, und stets darum bemüht, dass es dem Patienten an nichts fehlt.
Die Praxis ist super modern, so gibt es in Deutschland keine !! Mit allem Komfort, also wirklich hightech !! Die Voruntersuchung wird sehr sorgfältig durchgeführt, auch genauer als bei uns in Deutschland, ich habe dort nämlich auch schon mal eine Voruntersuchung gemacht. Die OP findet in einer anderen Etage des Gebäudes statt. Die ist ebenso super modern!! Die OP selbst ist gar nicht so wild, dauert nur relativ kurz. Allen Bedenken zum Trotz, hatte ich keinerlei Schmerzen, alles Bestens.
Und einen Tag nach der OP habe ich bereits super gesehen :-)) juppii.
Mit meiner Brille hatte ich eine Ergebnis von 90%/90% Sehkraft. Jetzt, einen Tag nach der OP waren es links 120% und rechts 90%. Verbesserungen können noch kommen in den nächsten Monaten.
Ich habe also auf alle Fälle eine Sehkraftverbesserung erreicht. Und das Gefühl ohne Brille zu sehen ist unbeschreiblich, einfach schön.
Ich muß nochmal allen Beteiligten in Istanbul in der Klinik bei Frau Celikkol recht herzlich danken, sie haben mich wirklich glücklich gemacht!!
OP`s sind natürlich immer individuell, aber ich kann grundsätzlich nur jedem raten, nicht so lange zu überlegen, es ist eine gute SAche.
Nebenbei seht ihr noch die schöne Stadt Istanbul, die auch sehr sehenswert ist. Die Stadt selbst ist sehr chaotisch, aber die Freundlichkeit der Leute und das ganze Arragement mit dem Chaos macht sie voll funktionsfähig. Einfach supi. Soweit von meiner Seite. Viel Spass Leute, und übrigens: Angst braucht niemand zu haben. Es war alles perfekt, wenn auch die Zeitplanung manchmal etwas chaotisch war, klappt trotzdem alles bestens. ;-)) Hans Kohl :lol:
Hans Kohl

sandrapielmeier
kennt sich hier aus
Beiträge: 72
Registriert: 04.05.2004, 10:56

op

Beitrag von sandrapielmeier » 08.11.2004, 08:03

Hallo Hans,

hezrlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Op. Habe alles genauso empfunden. Bei mir werden es morgen 4 Wochen, und bin auch noch überglücklich.
Liebe Grüße
sandra

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern