Schwere Fälle gesucht

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Patrizia
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2004, 16:45

Schwere Fälle gesucht

Beitrag von Patrizia » 05.11.2004, 16:51

Hallo alle Zusammen,
Ich bin fleissig am Forum durchforsten, möchte mich jetzt aber doch direkt an die "schweren" Fälle hier kümmern.

Meine Werte sind extrem schlecht, Rechts - 11.25, Links -13.00, und ich würde daher gerne wissen, ob es ähnliche Kandiaten gibt, die eine OP gewagt haben.

Ich habe mich in zwei deutschen Kliniken untersuchen lassen und die Resulate widersprechen sich gegenseitig (was für mein Vertrauen nicht gerade ideal ist :? ).

Über Erfahrungsberichte, Tipps, etc. würde ich mich riesig freuen :D

Liebe Grüsse,
Patrizia 8)

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 05.11.2004, 18:19

Bei meinem Augenarzt in Detmold (siehe unter Erfahrungsberichte) ist am selben Tag wie ich eine Dame gelasert worden, deren Werte mit deinen fast identisch waren.
Es war eine Lasik und am nächsten Tag hatte sie auf einem Auge ca. -1,00 Dioptrien, auf dem anderen -0,5.
Allerdings hatte sie auch eine sehr dicke Hornhaut.

Regina :D

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 06.11.2004, 08:33

Hallo!
Als ich am 6.9.04 in Istanbul bei eyestar gelasert worden bin war ein Mann dort,der hatte -11 auf beiden Augen.Er hatte als 3 jähriger schon -3 sagte er.Nach der Nachsorge fragte ich ihn was die nachsorge sagte.Er sagte nahezu 100 Prozent.Ich kenne einen Armin heißt er,das ist seine Homepage http://mv-rohmatt.de/LASIK.htm .Er hatte auf einem Auge-9 und auf dem anderen -18!
Gruß Claudia

Steven
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2004, 19:51

Besser Finger weg vom Lasern !

Beitrag von Steven » 12.11.2004, 08:14

Hi,

lasse lieber die Finger vom Lasern. Mit meinen Werten (-14; -10) habe ich mir Linsen einsetzen lassen. Kann Dir nur die Empfehlung geben Dich an der Uniklinik Frankfurt / M. untersuchen zu lassen. Adresse unter www.refraktiv.com. Dort läuft auch zur Zeit eine Studie mit einem neuen Linsentyp. Dies macht die OP dann erheblich billiger.

Viel Erfolg
Steven

Steven
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2004, 19:51

Besser Finger weg vom Lasern !

Beitrag von Steven » 12.11.2004, 08:15

Hi,

lasse lieber die Finger vom Lasern. Mit meinen Werten (-14; -10) habe ich mir Linsen einsetzen lassen. Kann Dir nur die Empfehlung geben Dich an der Uniklinik Frankfurt / M. untersuchen zu lassen. Adresse unter www.refraktiv.com. Dort läuft auch zur Zeit eine Studie mit einem neuen Linsentyp. Dies macht die OP dann erheblich billiger.

Viel Erfolg
Steven

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern