Definition "erfolgreiche OP"

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 01.11.2004, 17:23

Hallo Sandra,

ich hatte vor meiner OP -5 mit Hornhautverkrümmung und war seit eeewigen Jahren auf Brille oder Kontaktlinsen angewiesen. Meine Sehkraft liegt jetzt bei 120% (wurde Ende Mai gelasert). Habe nachts leichte "Starbursts". Ich schreibe das bewusst in Anführungszeichen, da meine Töchter, die NOCH nicht gelasert sind - weil erst in 2 Wochen 18 - diese "Sternchen" auch haben. Vielleicht hatte ich das vorher auch schon, nur wer guckt da so bewußt drauf??? Ich denke es fällt einem einiges so plötzlich auf, weil man viel mehr darauf achtet.
Ich habe keinerlei Probleme beim Autofahren oder PC (sass 3 Tage nach OP schon stundenlang vorm Rechner).

Kannst auch gerne auf meiner HP alles nachlesen: www.pfalzgirl.de

Liebe Grüße
Tina

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Beitrag von Follow » 01.11.2004, 19:37

@ Tina:
Deine Webseite habe ich schon vorige Woche besucht und von vorne bis hinten durchgelesen. Der Gästebucheintrag Nr. 12 ist von mir :-). Ich hab den Link von Eyestar, Herrn Uslu bekommen. Schöne Seite, die dir auch "optisch" gut gelungen ist.

Adlerauge
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 20.03.2004, 14:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Adlerauge » 07.11.2004, 20:53

"Meine Frage an alle Gelaserten mit "erfolgreicher OP":
Wie ist die Qualität eures Sehens?"

Ich sehe einfach nur supergut,und freue mich noch heute beinahe täglich riesig darüber.Irgendwelche Nachteile habe ich,trotz kritischer und intensiver Suche, keine finden können.
viele grüße
heiko

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Beitrag von Follow » 08.11.2004, 00:11

@ Heiko
Ich habe bei deinen Postings nachgelesen... du bist ja eines der wenigen Glückskinder mit 200%. Dann hast du ja wirklich alle Gründe dieser Welt, glücklich zu sein :-) und dich Adlerauge nennen zu können.

Adlerauge
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 20.03.2004, 14:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Adlerauge » 08.11.2004, 21:20

@Follow:Hätte ich gewußt,das es so gut wird,dann hätte ich mich nicht Adlerauge genannt,sondern Blindfuchs oder so ähnlich ;-)
viele grüße
heiko

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern