Lasik-Interessenten aus Öst. hier?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Lasik-Interessenten aus Öst. hier?

Beitrag von Follow » 25.10.2004, 16:08

Hallo allerseits!

Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil mich das Thema Lasik auch nicht mehr loslässt. Auf österreichischen Seiten habe leider rein gar nichts über Eyestar in Istanbul oder Fr. Dr. C. gefunden, auch keine Foren von bereits Gelaserten.

Tummeln sich hier vielleicht noch mehr Österreicher, die sich lasern lassen möchten? Ich hab ein bissi Angst, alleine nach Istanbul zu fliegen und durch die Stadt zu streifen.

Liebe Grüße
Sandra

Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph » 31.10.2004, 12:13

hi, komme aus wien und würde auch gerne eine augenop machen lassen in den nächsten monaten, aber irgendwie kommt mir das sehr eigenartig vor, so einen eingriff in istanbul machen zu lassen. Ich mein es ist klar dass das dort billiger ist, aber was ist mit nachkontrollen, behandlungen,...

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Beitrag von Follow » 31.10.2004, 13:45

Hallo Christoph!

Ich muss zugeben, dass ich eine Laser-Op in Österreich allein wegen des Preises nie in Erwägung gezogen hätte. Habe mich vor einem halben Jahr schon mal diesbezüglich informiert, es aber gleich wieder verworfen.

Durch Zufall bin ich auf Lasik gestoßen, ohne konkret danach gesucht zu haben und dabei auf dieses Forum gestoßen. Hab mir dann ganz gierig alle Erfahrungsberichte durchgelesen und dabei festgestellt, dass es in Istanbul mindestens dieselbe Qualität für einen akzeptablen Preis zu geben scheint.
Nachuntersuchungen machen die Augenärzte daheim genauso. Und falls es zu Nachlasern oder Komplikationen kommen sollte (was lt. den Erfahrungsberichten eher selten vorkommt), dann ist es kostenlos (5 Jahre Garantie).
Angenehmer Nebeneffekt: Kurzurlaub inklusive.
Das sind meine Beweggründe, wenn, dann es in Istanbul machen zu lassen.

Liebe Grüße
Sandra

Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph » 04.11.2004, 17:41

Habe inzwischen auch jede menge an info gesucht und werde vermutlich nach bratislava oder brünn fahren, aber bis dahin hab ich eh noch einige monate zeit.


Nachtrag: Istanbul wär auch nicht schlecht, habe einige berichte gelesen, und von den kosten her ist es auch nicht die welt. Werde mal weitersuchen, was sich im endeffekt am besten eignet von der zeit her

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern