Nachuntersuchung

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liebe Lene » 12.11.2004, 14:47

Ich war auch echt überrascht, dass es noch so viel besser geworden ist. Habs am Sehen zwar schon gemerkt, aber dass nochmal 20% drauf kamen, ist echt super! Jetzt hoff ich halt mal, dass es hält, bis die Arme nicht mehr lang genug sind und die Lesebrille kommt :wink:

Wie ist es denn mit Dir? Bist du schon gelasert (aber da du schreibst "blindes Huhn" nehm ich mal nicht an)?

Grüßle
Lene

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Beitrag von Follow » 15.11.2004, 16:54

Hallo Liebe Lene!

Ich bin noch nicht gelasert, daher auch "blindes Huhn" ;-). Aber ich denke, dass ichs im Februar, nach meinen Augenarztbesuch bald angehe. Und natürlich in Istanbul bei Dr. C. Bis dahin verbrauche ich noch meine vor kurzem gekauften Monatslinsen.

LieGrü
Sandra

sandrapielmeier
kennt sich hier aus
Beiträge: 72
Registriert: 04.05.2004, 10:56

op

Beitrag von sandrapielmeier » 16.11.2004, 08:25

Hallo liebe lene,
hatte gestern (5wochen nach der Op) meine Nachuntersuchung beim Augenarzt. Mein Doc schreibt dafür ne extra Rechnung aus :-(, die ich zugeschickt bekomme. Snief...Mußtest du die Untersuchung auch extra zahlen? Dachte immer die meisten Ärzte machen das als normale Untersuchung. Hoff es wird nicht zu teuer.

Bussiii
Sandra

Miri
Forums-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.04.2004, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Miri » 16.11.2004, 12:14

hallo sandra!

das hättest du vielleicht vorher frsgen sollen. die ärzte schreiben ja, wenn sie lust haben, alles mögliche als kostenpflichtig drauf. und woher sollen wir wissen ob es stimmt?!

mein arzt hat nur für den augendruck 20 € verlangt, da das nicht zu seinen standart-untersuchungen gehört.

liebe grüße, Miri

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liebe Lene » 17.11.2004, 11:13

Hallo Sandra,
hallo Miri,
ich habe für zwei Nachuntersuchungen 61 € bezahlt, finde das ist noch im Rahmen. Alle weiteren Untersuchungen - also auch die Untersuchung in einem Jahr - fällt dann wieder unter Kassenleistung und ich muss nix bezahlen. Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr als 60 € gerechnet!!

LG
Lene

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern