Nachuntersuchung

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Nachuntersuchung

Beitrag von Liebe Lene » 15.10.2004, 10:34

Hallo zusammen,
komme gerade vom Augenarzt...und was soll ich sagen...er war super zufrieden! Schnitt einwandfrei, Sehstärke 100% jippiii! :D :D Ich soll in vier Wochen nochmal kommen, zur Sicherheit, aber von ihm aus sei soweit alles in Ordnung.

Ich habe ihm natürlich erzählt, dass ich in Istanbul war. Er war überhaupt nicht pissig deswegen und fragte mich dann was es gekostet hat und konnte es kaum glauben, hat extra nochmal gefragt : Für BEIDE Augen?? :D

Ich hab ihn dann noch gefragt, wie die Nummer mit dem Führerschein denn nun vonstatten geht und er meinte original zu mir: Ich blick des selber net, die wollen jedes Mal was anderes! :D Am besten direkt bei der Führerscheinstelle anfragen!

Bis denne...
Liebe Grüße
Lene

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liebe Lene » 12.11.2004, 09:15

Hallo zusammen,
komme grad von der zweiten - vorerst letzten - Nachuntersuchung. Und was soll ich sagen: 120 % Sehstärke auf beiden Augen...jipppiii!

O-Ton des Augenarztes: Da haben Sie eine echte Punktlandung hingelegt! Wobei ich dieses Kompliment hiermit direkt an Eyestar und Frau Dr. Cellikol weitergebe! Danke!!!

Also von mir an alle Unentschlossenen: Nur Mut - es lohnt sich!

Viele liebe Grüße
Lene

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Beitrag von Follow » 12.11.2004, 11:34

Hallo Lene!

Das ist ja wirklich ein erfreuliches Ergebnis... hattest du eine Lasik oder Lasek? Und wo?

LG
Sandra

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liebe Lene » 12.11.2004, 12:05

Hallo Sandra,

ich hatte eine Lasik (vor zwei Monaten) bei Eyestar.

Viele Grüße
Lene

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Beitrag von Follow » 12.11.2004, 12:09

Aja, Dr. C. steht ja eh schon oben... :lol: Typisch "blindes Huhn".
Dann kann man davon ausgehen, dass sich das Sehvermögen auch bei der Lasik immer noch verbessert... dachte bisher, das wäre eher bei der Lasek so. Toll auf jeden Fall.

LG
Sandra

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern