Lasertreffen in Mönchengladbach

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Brave_NRW
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2004, 15:35
Wohnort: Viersen

Ich armer :lol:

Beitrag von Brave_NRW » 22.10.2004, 09:32

Hallo zusammen :)

freue mich, das so langsam aber sicher die kopfzahl doch steigt.
scheint aber glatt so, das ich der einzige gelaserte sein werde, und ich demnach mit fragen durchloechert werde. nun, wir werden sehen, ueberleben werd ich´s bestimmt. und ich gebe ja auch gerne auskunft :wink:

fuer die, die es noch nicht wissen, war am 27.09.04 bei eyestar und bin seitdem brillenlos, voher -7 dpt bei nem cylwert von -2, auf beiden augen.
und superzufrieden damit.

von meiner seite aus bliebt also alles beim termin am kommenden dienstag. ich versuche im mom immer noch, mal irgendwas genaueres zu bekommen, welche werte letztlich bei mir gelasert wurden. bis jetzt hab ich aber leider noch nichts bekommen. vielleicht klappt das ja noch.

so long, allzeit gute sicht :)

Gruss Michael

serkan
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2004, 19:22

Re: Ich armer :lol:

Beitrag von serkan » 22.10.2004, 14:28

Hallo leute,ich hätte auch lust an dem treffen teilzunehmen.um welche uhrzeit soll es denn stattfinden?

Georg30
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2004, 12:56
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Georg30 » 23.10.2004, 13:54

Uhrzeit so ab 20:00 Uhr, wenn ich das erste Posting aufmerksam lese :wink:

Bin jedenfalls supergespannt, ich habe selber -5,75 und -5,25. Zur Zeit frage ich mich nur, wie es um die Terminvergabe bei Eyestar steht - Monate, oder gar 1/2 Jahr im voraus, oder auch recht kurzfristig.

Das könnte, bzw. werde ich auch mal direkt anfragen, aber *noch* nicht, denn erst möchte ich eben auch mal Menschen _persönlich_ treffen, die dort waren, und anschließend zufrieden sind.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf`s Treffen!

Brave_NRW
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2004, 15:35
Wohnort: Viersen

Beitrag von Brave_NRW » 23.10.2004, 21:16

Genau Georg, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Vielleicht kommt meine Begleitperson auch mit, sie kann dann auch so einiges zum Umfeld, Eindruck etc berichten.....so das nicht alle Fragen an mir haengen bleiben :shock:

Freue mich auch auf das Treffen, koennten ein paar mehr Gelaserte sein, aber gut, was will man machen :)

Sissi
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2004, 11:58

Beitrag von Sissi » 26.10.2004, 13:55

Hallo zusammen,

heute abend werde ich wohl auch mal vorbeischauen, ist bestimmt interessant sich mal mit anderen Gelaserten direkt auszutauschen oder die Fragen der Ungelaserten zu beantworten (soweit ich dazu in der Lage bin). Ich bin am 01.10. erfolgreich von Dr. C. gelasert worden.
Bis später dann

Grüße
Sissi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern