Lasertreffen in Mönchengladbach

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Birgit
Forums-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 26.05.2004, 19:12
Wohnort: Würselen

Beitrag von Birgit » 26.10.2004, 23:41

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Beate und Michael für die Organisation des Treffens bedanken.

Mir hat der Abend sehr gut gefallen und vielleicht hat ja das Treffen dem ein oder anderem doch noch den letzten Anstoß zum handeln gegeben.

Viele Grüße nochmal an alle Beteiligten und vielleicht bis zum nächsten Treffen

Birgit

Georg30
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2004, 12:56
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Georg30 » 27.10.2004, 00:01

Da möchte ich mich Birgit anschließen...

...auch von mir nochmal Vielen Dank für die Organisation,
das war ein richtig informativer und netter Abend mit Euch allen!

Ich glaube, ich brauchte nur noch einen solchen "Schubser" :wink: ,
für mich. - jetzt werde ich wohl kurzfristig tatsächlich und wahrlich
Eyestar kontaktieren...

liebe Grüße
Georg

Brave_NRW
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2004, 15:35
Wohnort: Viersen

Beitrag von Brave_NRW » 27.10.2004, 09:47

Ich schliesse mich an, es war ein netter geselliger Abend, und es war schoen, sich mal mit Gelaserten Gedanken auszutauschen, aber auch die Fragen der "Interessenten" zu beantworten.

Auch wenn es zeitweise echt wie eine Kaffeefahrt mit dem Ziel, Laser OP´s zu verkaufen, erschien.....ich denke das spiegelt nur den hervorragenden Eindruck wieder, den Eyestar bei uns Gelaserten hinterlassen hat :)

Und wenn dadurch die letzte Sperre geloest wurde, kann ich nur sagen, freu ich mich sehr darueber.
Wiederholung jederzeit gerne :)

In diesem Sinne, allzeit gute Sicht :)

Gruss Michael

Beate
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2004, 22:50

Beitrag von Beate » 28.10.2004, 09:26

Hallo zusammen,

ich fand's toll, dass so viele da waren, war ein richtig netter Abend. Es sind ja viele Berichte im Forum zu lesen, aber das alles mal persönlich zu hören ist was anderes. Die Begeisterung der Gelaserten war schon sehr beeindruckend. Ich kann mir aber niemanden vorstellen, der mir auf einer Kaffeefahrt so überzeugend eine Heizdecke verkaufen könnte.
Danke an die drei gelaserten, die uns allen Mut gemacht haben. Wir können das gerne nochmal machen, der Abend hat echt Spaß gemacht.

Beate

roswitha
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2004, 12:29
Wohnort: viersen

Beitrag von roswitha » 28.10.2004, 23:35

Hallo zusammen,

möchte mich ebenfalls herzlich für die Organisation des Abends bedanken. Ich fand es wirklich klasse, daß sich doch 'ne ganze Menge auf den Weg gemacht hatten.
Alle bereits Gelaserten waren vollauf zufrieden und haben mit ihren Ausführungen wahrscheinlich alle begeistert.
Ich für meinen Teil bin wieder mehr in Richtung "Pro-OP" eingeschlagen, was vor dem Treffen doch erheblich im "Contra" lag. Bin halt skeptisch was die Risiken (Halos, Bursts etc.) angeht und auch was die Zukunft der gelaserten Augen bringt (Erhöhung des Augeninnendruckes) und wie das Auge dann damit klar kommt.
Vielleicht sollte man sich echt nicht so viele Gedanken machen und nicht soviel lesen, sondern einfach Termin vereinbaren und losziehen.
Also, viele Grüße nochmals an alle.
Roswitha

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern