Wimper im Auge

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Wimper im Auge

Beitrag von Liebe Lene » 11.10.2004, 10:12

Hallo zusammen,
ich werd noch wahnsinnig. Ich habe nun seit 3 Tagen das Gefüht eine Wimper im rechten Auge zu haben. Ich tropfe wie ein Bekloppter, dann wirds auch kurzfristig besser, aber nach fünf Minuten fängts wieder an. Es tut nicht weh und das Sehen ist perfekt, aber schon unangenehm! Ich habe erst am Freitag nen Arzttermin. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte und ob das vorrübergehend ist??

Viele Grüße Lene

PS: Hallo Manfred, Tropfen sind angekommen, vielen, vielen Dank. Meine Bank hat die Überweisung - warum auch immer - liegen lassen. Hab eben angerufen, wird heute auf jeden Fall ausgeführt!!

Claudi
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2004, 21:48
Wohnort: Paris

Beitrag von Claudi » 11.10.2004, 11:00

Ich hab ganz oft das Gefühl eine Wimper oder einfach einen Fremdkörper im Auge zu haben, aber jedes Mal stellt sich heraus, dass nichts im Auge ist. War auch schon mehrfach bei verschiedenen Augenärzten deswegen. Die meisten haben gesagt, es liegt daran, dass meine Augen so trocken sind. Hast du das auch? Kann auch sein, dass du eine leichte Entzündung hast, da tritt das Symptom auch manchmal auf. Bei mir ist es jetzt nach drei Wochen 'Dauerwimper' erst mal wieder ok. Fragt sich nur wielange (trage allerdings weiche KLs).
Die Augenärztin letzte Woche war so dreist mir zu sagen, dass ich weder trockene Augen (was allerdings alle anderen AAs sofort festgestellt hatten!!!) noch sonst irgendwas habe. Ich kann also gar nichts spüren, würde mir das nur einbilden. TOLL! :evil:
Habe immer fleissig getropft, besonders die zähfluessigeren Augentropfen haben geholfen (Gel). Gute Besserung!
LG,
Claudi

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liebe Lene » 11.10.2004, 11:17

Hi Claudi,
is ja unverschämt, so als Hypochonder abgestempelt zu werden :shock: !!

Trockene Augen hab ich eigentlich keine - auch seit der OP nicht. Ich sehe auch nichts im Auge, von daher glaube ich, dass da wirklich nichts drin ist, aber das Gefühl bleibt halt. Als ich noch Linsen getragen habe, war das für mich eigentlich alltäglich was im Auge zu haben :wink: aber ich dachte - hoffte - dass das nach der OP weg sei. Mal sehen was der AA am Freitag sagt!
Liebe Grüßle
Lene

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liebe Lene » 11.10.2004, 17:24

Hallo Dirk,
Danke für den Tipp, dann liegts wahrscheinlich schon daran, werd meinen AA mal fragen.

Du hast das seit nem halben Jahr :shock: oh, wie nervig. Hilft Dir die Tropferei nicht??

Viele Grüße
Lene

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern