Erfahrungen mit Visionplus Zentrum

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
zonti
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2004, 21:47
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Visionplus Zentrum

Beitrag von zonti » 09.10.2004, 21:54

Hallo und guten Abend

Lese jetzt schon einige Zeit mit in diesem Forum und bin froh Pro & Kontra gelesen zu haben.

Auch mein Entschluss wird eine Operation sein. Ich möchte diese im Visionplus Zentrum der Universitätsaugenklinik Salzburg machen lassen.

Meine Frage hat jemand Erfahrung mit dieser Stelle?

Danke im voraus

Gerhard

Alexandra
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 10.10.2004, 12:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Alexandra » 11.10.2004, 18:21

Hallo Gerhard,

auch ich bin seit Monaten stille Leserin - und auch mir hat dieses Forum geholfen, eine Entscheidung zu treffen.
Zu Deiner Frage: Da ich selbst aus Salzburg komme, habe ich mich natürlich auch über Visionplus erkundigt - zumindest habe ich es versucht. Leider ist ausser eine schönen Homepage nichts rauszukriegen. Einige Leute in meinem näheren Umfeld haben eine Lasik machen lassen - jedoch keiner in Sbg!? Auch über meinen Augenarzt bzw. Optiker war über Visionplus nix rauszukriegen. So habe auch ich mich für eine andere Klinik entschieden.
Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

Liebe Grüße
Alexandra

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Beitrag von Follow » 26.10.2004, 15:31

Hallo Zonti!

Ich habe gerade deine Homepage besucht und gesehen, dass du offensichtlich auch aus Wels bist...

Hast du schon mal über eine OP in Istanbul bei Eyestar nachgedacht?
Ich möchte mich dort möglichst bald lasern lassen, denn es spricht fast alles dafür.

Liebe Grüße aus Wels
Sandra

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern