Führerschein: Brille austragen lassen

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 29.10.2004, 12:36

wenn ich mich denn zu einer laser OP entscheide und ich auch soviel glück habe wie viele andere werde ich sicher das gutachten beantragen und es im führerschein austragen lassen...

und dass KL nicht kontrollieret werden stimmt so auch nicht....

der letzte nette polizist scheute sich nicht mir in der nacht mit einem maglight!!!!!! mitten in die augen zu blenden :evil: :evil: :evil: ´ich sagte ihm dass ich das sehr nett finde weil ich nun gar nichts mehr sehe....so ein.....argh
umgehauen hätt ich den am liebsten....

dabei bin ich ohne linsen bzw. null in der lage zum autofahren...verschwommen ist eine sache....aber dass ich bei nacht die herrlichsten "eiskristalle" um lichtquellen hab (hornhautverkrümmung) und ich bei mehr als zwei autos ausser einem lichtermeer nichts mehr sehe...net mal die straße....naja es gibt solche und solche....

aber er war nicht der erste der mir genau in die augen schaute um die linsen zu sehen.... :roll:

in diesem sinne
happy helloween :wink:

Birgit Boertz
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2004, 07:21
Wohnort: Ennigerloh NRW

Beitrag von Birgit Boertz » 18.11.2004, 07:51

Hallo Miri,
Ich fahre seit 4 Jahren mit einer Bescheinigung von meinem Augenarzt durch die Gegend, dass ich keine Brille mehr brauche. Habe mich bei der Polizei erkundigt ob das ausreicht. Die sagen fragen Sie beim Straßenverkehrsamt nach. Das Straßenverkehrsamt sagt fragen Sie die Polizei. Super! Gott sei Dank bin ich noch nicht angehalten worden. Dann liegt es wohl an dem Polizisten der kontrolliert.
Viele Grüße Birgit

Birgit Boertz
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2004, 07:21
Wohnort: Ennigerloh NRW

Beitrag von Birgit Boertz » 18.11.2004, 07:52

Hallo Miri,
Ich fahre seit 4 Jahren mit einer Bescheinigung von meinem Augenarzt durch die Gegend, dass ich keine Brille mehr brauche. Habe mich bei der Polizei erkundigt ob das ausreicht. Die sagen fragen Sie beim Straßenverkehrsamt nach. Das Straßenverkehrsamt sagt fragen Sie die Polizei. Super! Gott sei Dank bin ich noch nicht angehalten worden. Dann liegt es wohl an dem Polizisten der kontrolliert.
Viele Grüße Birgit

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern